Samstag, 30. Mai 2015

Inka Loreen Minden - Love Trip "Eine heiße Reise"


Kurzbeschreibung:


Scharfe Storys - Zwischen Captain’s Dinner und Maschinenraum – Leidenschaft pur!
Eine Karibikkreuzfahrt bedeutet mehr als romantische Sonnenuntergänge, Traumstrände und kristallklares Wasser. Heiße Flirts und Fesselspiele sind ebenso an der Tagesordnung. Da gibt es eine Offizierin, die mit dem Mechaniker im Maschinenraum eine schnelle Nummer schiebt, weil man dort ungehemmt stöhnen kann. Oder den Butler, der seine Vorgesetzte auf Männerschau begleitet. Und welcher Passagierin wird es als erste gelingen, den Captain zu verführen? Eines ist klar: Auf dem LoveTrip ist alles möglich.


Der Link zum Buch: LoveTrip - Eine heiße Reise: Scharfe Storys


Meine Rezension:

Das Buch nimmt einen mit auf eine Karibikkreuzfahrt, Inka Loreen Minden schafft es in diesen´m Buch heiße Erotik stilvoll zu verpacken. Die Kurzgeschichten machen Spass zu lesen, die Fantasie wird angeregt sich vorzustellen was alles auf so einem Schiff passiert. Die Charaktere sind Menschen wie du und ich, das gefällt mir sehr gut, für jeden ist ein Story dabei wo man sich wiederfinden könnte. Ich werde keine Inhaltsangabe machen, ich sage einfach nur das Buch ist toll. Man kann es jederzeit zur Hand nehmen, dadurch das es in sich 8 tolle Kurgeschichten sind kann man jederzeit aufhören zu lesen und es dann wieder zur Hand nehmen wenn man weiterlesen möchte. Es ist mein erstes Buch von der Autorin, der Schreibstil gefällt mir sehr gut so das ich sicher noch mehr von ihr Lesen werde.
Das Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung, Leicht und Locker geschrieben, schöne Kurzgeschritten für zwischendurch....




Keine Kommentare: