Donnerstag, 14. Mai 2015

Lene Sommer - Gartenzwerge küsst man nicht

Heute möchte ich Euch das Buch “Gartenzwerge küsst man nicht” oder wie das Buch jetzt heißt,

Sometimes you have fall
before you can fly

Kurbeschreibung:

Ella Stein steht als erfolgreiche Nageldesignerin, mit Weltmeistertitel und eigener Schulungsakademie mit beiden Beinen im Leben.
Das glaubt sie jedenfalls....Denn Schmetterlinge im Bauch,können einem ganz schön den Boden unter den Füßen wegziehen. Vor allem, wenn einem jemand diese Liebe nicht gönnt und alles daran setzt, sie zu zerstören.
Stellt Ella sich ihrer Vergangenheit, um dieser Liebe eine Chance zu geben?

Ich brauch auch einen Alouis...., Das ist das zweit Buch von Lene Sommer, welches ich lesen darf.... Alles in allem eine gute Story mit Humor, aber auch der brise von Emotionen die das auf und ab sehr gut darstellen.
Zum Inhalt muss ich hier nichts mehr schreiben.
Wer eine Junge frische Geschichte lesen will, hat hier das richtige gefunden. Leider konnte ich mich in den Schreibstil diesmal nicht so einfinden wie im Planschbecken, ich hatte teilweise das Gefühl die Sätze sind zu abgehackt. Aber und das muss ich wirklich sagen die Story als solche hat mir sehr gut gefallen.
Deswegen leider nur 3,5 Sterne

Keine Kommentare: