Samstag, 26. März 2016

LBM 2016 Tag 2 ausführlich

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch vom zweiten Tage auf der Buchmesse berichten...

Aber hey fangen wir doch einfach mal damit an das ich meine Mitbewohnerinnen davon überzeugt habe, das halb sieben eine Super Zeit ist zum Aufstehen. OK Any und Nicole fanden die Idee, dann doch nicht so gut. Aber so ist das, wenn man mit einem Frühausteher sich eine FeWo teilt...

Ich habe es wieder gut gemacht, in dem ich am Meet & Greet der beiden mich als Hobby Fotograf versucht habe. Und die beiden Autorinnen mit ihren Fans in Szene gesetzt habe ;)




Dabei habe ich auch ganz tolle Menschen getroffen und wieder waren Blogger und Autoren dabei. Der Tag fing also super an ;) Ich bin dann noch ein wenig alleine über das Messegelände getobt, habe hier und da Autorinnen getroffen, kurz geklönt Bilder für Euch gemacht und weiter gings.
Während der Tage habe ich festgestellt, das ich für Selfies echt zu doof bin, ich sehe auf allen Bildern hochkonzentriert aus. Anstatt völlig entspannt.




Hier sieht ihr Annie Stone, Mia Leoni, Louisa Belle, Ella Green, Carin Müller, Anne Winter, Kathrin Lichters, Susan B. Hunt und Lily Konrad




Susanna Ernst, Michaela Grünig, C.M. Spoerri & Farina de Waard

Es ist immer wieder toll, wie nah die Autoren sind. Sie freuen sich wenn man Sie Anspricht, und nach einem Foto, Autogramm fragt. Gerade wenn man von unseren Indies reden! Ich habe es nicht einmal erlebt das eine Autorinnen keine Zeit hatte. Die FBM war letztes Jahr meine erste Buchmesse, jetzt zur LBM kam es mir vor als wenn es eine riesige Familie ist. Denn auch Autoren sprechen einen an, und sagen "Hey wir haben uns doch letztes Jahr schon gesehen!"

Ich freue mich schon riesig auf die FBM im Oktober, darauf viele Liebe Gesichter wieder zutreffen. Versprochen ich arbeite bis dahin auch an meinem Gesicht ;)

Bei einigen Verlagen bin ich auch reingeschneit, und ich habe Euch von fast allen was mitgebracht. Das gibt es dann zu meinem Bloggeburtstag am 01.04.2016.




Den Samstag Abend haben wir dann bei mit den Adminchens von der FB Gruppe Bücherparadies beendet. Lecker essen beim Griechen, Leser, Blogger und Autoren waren da....



Es war ein toller Tag, super anstrengend aber das ist normal. Ich konnte viele interessante Gespräche führen und habe hier und da neue Buch Ideen erhalten.

LBM 2017 ist fest geplant....

Eure Jeanette

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Suuuper �� klasse. Freue mich auch dich getroffen zu haben.