Donnerstag, 28. September 2017

Das schwarze Auge 5. Edition - Aventurische Magie II ~ Zauber (Spielkartenset)

Wichtige Fakten auf einem Blick:

Verlag: Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ( September 2017)

ArtNr.: US25555

Preis: 8,95

Kartenzahl: 149







Boxbeschreibung:

Das Set enthält alle neuen Zauber von Aventurische Magie 2, um seine Hexe, seinen Elf oder seine Magierin mit noch umfangreicheren Fähigkeiten auszustatten.

Umfang: 149 Karten

Wer Interesse an den Karten hat, einfach dem Link hier folgen!

Im Detail heißt das:

Verarbeitung und Gestaltung der Karten ist wie bei allen  bisher erschienenen Kartensets. 

Das Set beinhaltet:
- 008 Vertrautentiere für die Hexe
- 030 Zaubertricks
- 008 Rituale
- 103 Zauber

Auf den Karten ist immer der Vermerk zu finden wo der Zauber im Buch zu finden ist, um ein schnelles Nachschlagen zu gewährleisten. 

Die immer währende Frage, braucht man die Karten. Ich denke das muss jeder für sich entscheiden. Gerade bei einer Hexen, finde ich es gut mir die Karten der Zauber herauszunehmen die ich für meinen Charakter benötige. Um eben nicht jedes Mal das Buch zu Rate ziehen zu müssen.

Da jeder für sich entscheiden muss, ob er diese Karten benötigt oder nicht. Beschränke ich mich darauf, Euch einen Einblick zu geben. Was für Karten bzw. in welcher Aufteilung die Karten in dem jeweiligen Set enthalten sind.


MerkenMerken

Keine Kommentare: