Sonntag, 19. November 2017

WE love SERIES-Party



Hallo Ihr lieben,

ich darf Euch heute eine ganze Reihe von Büchern aus der Feder von Bella Lamour vorstellen!

Da es einfacher ist, stell ich Euch direkt den Sammelband von....Spannung aufbauen.....

„Master of Dark“



6 Bücher in einem Band
Über 1700 Seiten
Dark Romance Liebesroman Serie



Explizit, spannend und erotisch




Hier wartet nicht Mr. Grey, hier warten Mr. Steel und Mr. Vanderbild auf die Chance, Herzen zu erobern und zu verführen. Bist du mutig genug, dich hinzugeben?


Master is dark 1: Du sollst mir gehören

Er ist dunkel, gefährlich und besitzergreifend. Ein Millionär, dem halb Manhattan gehört. Genau der Typ, vor dem ihre Mutter sie stets gewarnt hat. Sie ist ehrgeizig, schön und hat große Ziele - und eine Schwäche. Ihn. Die Art, wie er sie liebt, wie er sie begehrt und wie er sie führt.
Als Paar sind sie explosiv. Doch wird ihre Unterschiedlichkeit sie zusammenbringen oder am Ende trennen?



Master is Dark 2 - A Dark Romance: Chateau Vivienne

Dark Romance - abgeschlossene Serie mit spannender Story um eine Anwältin aus New York, die sich in einen dunklen, fordernden Mann verliebt.
Hanna fährt nach einigen Verwicklungen aufs Chateau Vivienne, wo sie von Sir Stephan zur willigen Sklavin ausgebildet werden soll. Auf Stephans Anwesen trifft sie einen faszinierenden Master, erlebt ausgefallene Sexspiele und lernt viel über sich selbst und ihre Beziehung zu Drake. Am Ende steht sie vor einer Wahl, die Karriere als Anwältin endgültig aufzugeben oder Dr. Bloomingdale einen sündigen Wunsch zu erfüllen.



Master is dark Band 3: Pink Hearts, Black Nights

Hanna ist nach dem Aufenthalt bei Sir Stephan auf Chateau Vivienne bei Drake eingezogen. Ihre Kisten stehen noch verpackt im Flur. Der Deal mit Bloomingdale liegt ihr schwer im Magen. Auf der Suche nach den Beweisen für die Unschuld ihres Mandanten wagt sie sich in die Höhle des Löwen. Sie dient ihrem unmoralischen Chef als Sklavin und entdeckt sehr viel mehr als eine Hand voll unverständlicher Notizen im Tresor. Was sie herausfindet, bringt nicht nur ihre Karriere in Gefahr, sondern auch ihre Verlobung mit Drake.
Wird Hanna der Wahrheit um ihren Mandanten Malcolm Bronson auf die Schliche kommen und ihr Herz festhalten können?



Master is dark 4: Riptide Love

In Band 4 der Master is dark Reihe reist Hanna mit Christian nach Hawaii, um der Verschwörung von Bloomingdale und Bashar auf den Grund zu gehen. Schon im Flugzeug bereut sie, Drake im Krankenhaus zurückgelassen zu haben, ihre Arbeitskollegin Cassedy Turlington schneidet sie und ist stinksauer. Insgesamt scheint sich Hawaii gegen sie verschworen zu haben. Der Surferboy und Privatdetektiv Scott Burns hilft ihnen auf ihrer Mission und findet eine interessante Geschichte heraus. Als eine mysteriöse Fremde, die Hanna Informationen geben wollte, bei einem Haiangriff stirbt, ahnt Hanna langsam, dass sie in etwas Großes verwickelt ist. Die Flucht vor den Aufrührern führt sie mit Master Chris auf eine Privatinsel, die dem Paradies gleicht.
Sonne, Palmen, Strand und Liebe schenken Hanna eine Atempause in ihrem Chaos, doch die Ruhe von Harbour Island erweist sich als trügerisch.



Master is dark Band 5: Wenn du mich nur genug liebst

In »Wenn du mich nur genug liebst« begegnet Hanna ihrem Vater, der tatsächlich neue und unerwartete Informationen in der Bloomingdale-Bashar Affaire bringt. Hanna muss nicht nur ihn, sondern auch ihre Liebe zu Christian in Frage stellen, als sie sein dunkles Geheimnis aufdeckt. Wird sie ihm vergeben können? Dann tauchen Panther Everstons Männer auf der einsamen Insel auf und Hanna muss fliehen. Es scheint, als ob Christian mit ihr flüchten will, das kleine Rettungsboot steht unter Beschuss und sie retten sich auf ein Luxuskreuzfahrtschiff, die King Arthur.
Hanna bemerkt zu spät, dass etwas nicht stimmt. Eine unerwartete Begegnung an Board bringt den Stein zum Staffelfinale von Master is dark ins Rollen.



Geheime Episode in Romanstärke:

Domina Sonja King und Drake Steel enthüllen ihre gemeinsame Vergangenheit.


Und wer hat es geschrieben? 

Bella Lamour:

Bella Lamour wurde 1978 in Göttingen geboren und schreibt, seit sie einen Stift halten kann. Nach ihrem Studium arbeitete sie annähernd zehn Jahre als Kommunikationstrainerin. Seit 2010 ist sie Bloggerin, Autorin, Videokünstlerin und passionierte Hausfrau. Sie liebt Hunde, kocht gern, betet die Sonne an und vergöttert das Schreiben. Sie ist das Gesicht des Youtube Kanals elitepowertv / Digital Fever Publishing und im Internet zu finden unter dem Namen Anne Engel. Ihr Pseudonym »Bella Lamour« und ihre erste Amazon Buchveröffentlichung »Seven Days of Black« sind das Kind einer verlorenen Wette. 

                                        Quelle: Amazon.de/bellalamour



Weitere interessante Beiträge zu den Büchern von Bella Lamour, findet ihr heute auf folgenden Seiten:






Schaut auch in der Veranstaltung auf Facebook vorbei, dort werde alle Autoren mit ihren Büchern vertreten sein: 


9 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Klasse,daanke für deinen Beitrag

Unknown hat gesagt…

Ich teile dieses Zeugnis mit Partnern, die in ihren Beziehungen leiden, weil es eine dauerhafte Lösung gibt.
Mein Mann hat mich und unsere 2 Kinder für 3 Jahre für eine andere Frau verlassen. Ich habe versucht, nur für meine Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Ich war verletzt und verwirrt. Ich brauchte eine Hilfe, also habe ich im Internet recherchiert und bin auf eine Seite gestoßen, auf der ich gesehen habe, dass Dr. IDEMMIRI, ein Zauberwirker, helfen kann, Liebhaber zurückzubekommen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat ein besonderes Gebet und Zauber für mich gesprochen. Zu meiner Überraschung kam mein Mann nach einigen Tagen nach Hause zurück. So kamen wir wieder zusammen und es gab viel Liebe, Freude und Frieden in der Familie.
Sie können ihn auch um Hilfe bitten, da dies Ihre Gelegenheit ist, ihn per E-Mail (idemmiri9@gmail.com) zu kontaktieren, einem leistungsstarken Zauberwirker für Lösungen. Direkt auf Whats App: +2349070818779

Unknown hat gesagt…

Ich teile dieses Zeugnis mit Partnern, die in ihren Beziehungen leiden, weil es eine dauerhafte Lösung gibt.
Mein Mann hat mich und unsere 2 Kinder für 3 Jahre für eine andere Frau verlassen. Ich habe versucht, nur für meine Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Ich war verletzt und verwirrt. Ich brauchte eine Hilfe, also habe ich im Internet recherchiert und bin auf eine Seite gestoßen, auf der ich gesehen habe, dass Dr. IDEMMIRI, ein Zauberwirker, helfen kann, Liebhaber zurückzubekommen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat ein besonderes Gebet und Zauber für mich gesprochen. Zu meiner Überraschung kam mein Mann nach einigen Tagen nach Hause zurück. So kamen wir wieder zusammen und es gab viel Liebe, Freude und Frieden in der Familie.
Sie können ihn auch um Hilfe bitten, da dies Ihre Gelegenheit ist, ihn per E-Mail (idemmiri9@gmail.com) zu kontaktieren, einem leistungsstarken Zauberwirker für Lösungen. Direkt auf Whats App: +2349070818779

Unknown hat gesagt…

Ein kraftvoller Zauberer, der Ihnen helfen kann.
E-MAIL: idemmiri9@gmail.com.
ODER WHATSAPP +2349070818779.

Gruß an die breite Öffentlichkeit, mein Name ist hellen Shandaline und ich bin hier, um Sie über einen großen Spiritualisten zu informieren, der Ihnen helfen kann, wenn Sie eines der unten aufgeführten Probleme lösen ...

(1) Willst du deinen Ex zurück?

(2) Hast du immer schlechte Träume?

(3) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden?

(4) Sie möchten, dass Frauen / Männer Ihnen nachlaufen?

(5) Möchtest du ein Kind?

(6) Du willst reich sein?

(7) Möchtest du deinen Mann / deine Frau binden?
für immer dein?

(8) Benötigen Sie finanzielle Unterstützung?

(9) Wurden Sie betrogen und möchten
Ihr verlorenes Geld zurückerhalten?

(10) Heilung von Krebs, HIV / AIDS, Herpes und allen Arten von Krankheiten

(11) Sie möchten Eheprobleme beenden und sich scheiden lassen

(12) Geburt

(13) Unterbrechung des Generationskurses

(14) Arbeitslosigkeit

(15) Spiritueller Schutz

(16) Kräuterpflege

(17) Scheidungszauber

(18) Ehezauber

(19) Trennungszauber

(20) Geldzauber

(21) Liebeszauber

(22) schwanger werden

(23) Unternehmensschutz

(24) Zauber für familiäre Probleme

(25) Probleme mit Gerichtsverfahren

Wenn Sie Informationen über Liebe brauchen oder wollen oder
Geldzauber können Sie dieses Problem lösen lassen
heute bei DOCTOR IDEMMIRI SUPER SOLUTION ODER KONTAKTIEREN SIE IHN ÜBER:
E-MAIL: idemmiri9@gmail.com,
ODER WHATSAPP +2349070818779

Unknown hat gesagt…

Mein Mann und ich sind seit über 10 Jahren verheiratet. Wir haben uns getroffen, als ich 18 war und er 21. Wir haben viel emotional zusammen durchgemacht. Es gab mehrere RIESIGE Kämpfe und schmerzhafte Situationen in unserer Ehe, aber wir schienen auf der anderen Seite immer stärker herauszukommen. Aus heiterem Himmel hat mein Mann gerade das Scheidungsgespräch über mich geführt, ich war blind! Ich habe es nicht kommen sehen, ich habe die Zeichen nicht erkannt. Er hörte auf, seinen Ehering zu tragen, und ich dachte nicht daran. Er sagte mir, er finde mich sexuell nicht mehr attraktiv. Ich konnte nicht anders als die ganze Zeit zu weinen, weil ich extrem verletzt war. Ich war total deprimiert, bis ich die Website von Lord Idemmiri9 online fand und einen Liebeszauber bestellte. Während unseres Gesprächs versicherte er mir, dass er meinen Mann in nur 24 Stunden nach seinem Zauber zurückbringen würde. Für mich schien es unmöglich. Sie werden nicht glauben, dass mein Mann mich genau zu dem Zeitpunkt angerufen hat, als dieser Zauberwirker seine Zauberarbeit in 24 Stunden beendet hat. Ich war total erstaunt! Es gibt so viel Liebe in meiner Familie, seit ich seine Zauber benutzt habe. Er ist wunderbar und seine Zauber wirken so schnell. Jetzt liebt mich mein Mann mehr als zuvor. Es ist mir eine große Freude, diese positiven Ergebnisse zu sehen. Sie können sich auch an ihn wenden, wenn Sie Probleme mit Ihrer Ehe oder Beziehung haben. E-Mail: idemmiri9@gmail.com oder WhatsApp über die Nummer: +2349070818779.

Mohamed Nadim Dehni hat gesagt…

Hallo, ich bin Theresa Williams. Nachdem ich jahrelang in einer Beziehung mit Anderson war, mich von mir getrennt hatte, tat ich alles, um ihn zurückzubringen, aber alles war vergebens, wollte ihn wegen der Liebe, die ich zu ihm habe, zurück, ich bat alles, ich machte Versprechungen, aber er verweigert. Ich erklärte meiner Freundin mein Problem und sie schlug vor, dass ich mich an einen Zauberwirker wenden sollte, der mir please könnte, einen Zauber zu wirken, um ihn zurückzubringen, aber ich bin der Typ, der nie an einen Zauber believed hat. Ich hatte keine andere Wahl, als es zu versuchen kontaktiert, der Zauberwirker, und er sagte mir, dass es kein Problem gab, dass vor drei Tagen alles in Ordnung sein wird, dass mein Ex vor drei Tagen zu mir zurückkehren wird, er gab den Zauber frei und überraschenderweise ging es am zweiten Tag darum 4 p. m. Mein Ex rief mich an, ich war so überrascht und nahm den Anruf entgegen und alles, was er sagte, war, dass ihm alles leid tat, was passiert war, dass er zu mir zurückkehren wollte, dass er mich so sehr liebt. Ich war so glücklich und ging zu ihm, dass wir wieder glücklich zusammen lebten. Seitdem habe ich versprochen, dass jeder, den ich kenne, der ein Beziehungsproblem hat für diese Person hilfreich wäre, wenn ich ihn als den einzigen echten und mächtigen Zauberer empfehle, der mir bei meinem eigenen Problem geholfen hat. Seine E-Mail: akheretemplegound@gmail.com Sie können eine E-Mail oder WhatsApp 2348032960512 senden, wenn Sie seine Unterstützung in Ihrer Beziehung oder in anderen Fällen wie benötigen.

1) Heilung des Corona-Virus
2) Verlorene Liebe buchstabieren
3) Zauber Scheidung
4) Ehezauber
5) Zauberbindung
6) Pausen
7) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden
8) Sie möchten Ihren Beloved befriedigen
9) Sie möchten, dass Ihr Mann oder Ihre Frau Sie mehr liebt
10) Sie möchten, dass Ihre Frau oder Ihr Ehemann zu Ihnen zurückkehren.

Kontaktieren Sie diesen großartigen Mann, wenn Sie ein Problem für eine dauerhafte Lösung haben. Per E-Mail: akheretemplegound@gmail.com oder whatsapp +2348032960512

annonymous hat gesagt…

Vielen Dank, Dr. Ayo, mein Mann ist wieder zu Hause und ich freue mich sehr, der Welt mitteilen zu können, dass Dr. Ayo ein echter und echter spiritueller Mann ist. Mein Mann ist nach unserer Scheidung von zu Hause weggegangen und wir sind zwei Jahre getrennt geblieben, aber ich liebe ihn immer noch. Deshalb habe ich Dr. Ayo beauftragt, uns zu lieben, zurück zu sein, und innerhalb einer Woche nach dem Zauber sah ich zum ersten Mal Veränderungen In zwei Jahren rief mich mein Mann an und bat um Versöhnung. Seitdem leben wir glücklich zusammen. Kontaktieren Sie Dr. Ayo über Viber oder WhatsApp: +2347055691377 oder senden Sie ihm eine E-Mail: drayo47373@gmail.com Ich glaube, er wird Ihnen wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Anonymous hat gesagt…

Freunde da draußen, hier ist eine Person, von der ich weiß, dass Sie eine konkrete private Diskussion führen und Ihr Liebesleben neu einrichten können. Diese Person ist der immer zuverlässige Doktor Egwali, ein Zauberkundiger, der seinen Zauber einsetzte, um das Leben so vieler Menschen zu verändern, die ich heute kenne. Sie nennen es einfach Liebeszauber, Karrierestreben, Gesundheitsprobleme, was auch immer der Fall ist, Reinigungen, er ist pünktlich, um sich ohne zu zögern um Sie zu kümmern. Mein Fall war vor meinem Treffen mit ihm ziemlich hässlich, und der Rest war Geschichte. Sie können ihn über jedes dieser Medien kontaktieren
WhatsApp / Viber +2348122948392
Mail: dregwalispellbinder@gmail.com
Mache eine private Session mit ihm und sei wieder glücklich.
Alles Gute !!

Sally Young hat gesagt…

Bei allem Respekt für Sie und Ihr Zauber wirkt, muss ich allen dieses Zeugnis geben. Ich habe während meiner Suche keine Ergebnisse bei anderen Zauberschreibern gesehen, ich wünschte, ich wäre früher zu Ihnen gekommen, um nach meiner Sitzung das Beste von Ihnen zu bekommen. Mein Ex-Mann war ein Jahr lang nicht da, ich ging überall hin und bat andere Zauberärzte um Hilfe, aber es gab kein Ergebnis, bis mein Freund mich Dr. Egwali vorstellte. Nachdem ein Versöhnungszauber ausgeführt wurde, wurde ich schließlich von ihm gerufen. Seine Wunder haben Wunder bewirkt und mein Mann kam voller Liebe zurück. Es ist ein Wunder! Er kam plötzlich mit Blumen zurück und sagte, ich müsse ihm vergeben, ich war wirklich schockiert, als mein Mann sich hinkniete, um um Vergebung zu bitten und dass ich es annehmen würde. Mir gehen wirklich die Worte aus und ich bin froh, dass du Gott bist, geschickt von mir und meiner ganzen Familie. Und jetzt bin ich wieder eine glückliche Frau. Vielen Dank Dr. Egwali. Für alle, die nach einem wahren Zauberkreis suchen, wenden Sie sich an Dr. Egwali per E-Mail "dregwalispellbinder@gmail.com". Sie können ihn auch direkt über Ihre WhatsApp unter +2348122948392 kontaktieren
Es ist tatsächlich versichert