Donnerstag, 4. Januar 2018

A. A. Reichelt - Rockabilly Wedding - Wenn alles anders kommt

Hallo ihr Lieben,

hier noch ein kleines und nicht zu verachtendes Buch aus dem Bereich Liebesroman mit Humor.


Kurze Beschreibung:
 Wieder eine skurrile Komödie vom Autor des Jahres 2016 (Planet Awards):
Eine Rockabilly-Themenhochzeit, ein 54er Chevy als Brautauto und ein Elvisimitator auf der Bühne. Dazu alte Schulfreunde, ein Sträfling auf Freigang und die zwielichtige Geldübergabe mit einer dubiosen Gestalt.
Die Hochzeit des Joe von Scharffenlow mit der schönen Brunhilde verläuft anders als geplant. Besser, schräger, lustiger ... oder um es mit den Worten des Bräutigams zu sagen:
»Ihr habt alle ein Rad ab, aber trotzdem: bestes Hochzeitsgeschenk aller Zeiten!«


Länge: 128 Seiten
ebook: 3,99 €
Taschenbuch: 8,99 €
Verlag: TWENTYSIX
ISBN-10: 3740734183 
ISBN-13: 978-3740734183

Link zum Buch 

Meine Meinung:
Wie stellt man sich ein Hochzeit im bayrischen Raum vor?
Genau im Dirndl oder sonst irgendwie, aber ganz sicher nicht so.
Hier ist die Hochzeit im Rockabillylook und noch einiges mehr.
Ehrlich gesagt bin ich froh das meine Hochzeit im Vergleich dazu sehr ruhig war und ich bin mir nicht sicher ob ich sowas schön gefunden hätte. Allerdings gibt es garantiert Leute die sowas weltklasse finden.

Das Cover ist mehr als passend mit einem Chevy.
Dieses kleine Buch liest sich echt super, es ist eine tolle Geschichte zum schmunzeln.
Kleine Warnung am Rande, man liest es in einem Rutsch durch und es geht nicht ohne grinsen, wer nicht komisch in Bus und Bahn angesehen werden will muss entweder toternst bleiben können oder zu Hause Lesen.

Vielen Dank hierfür.


 Lustiges kleines Büchlein absolut zu empfehlen.

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: