Seiten

Autoren und ihre Bücher

Freitag, 29. September 2017

Freya Miles - Lass mich fallen



Klappentext:

Einzelband! Abgeschlossener Roman. 

Die Welt des Ruhms ist glitzernd, die Macht ist allgegenwärtig, dem Schicksal ist das alles egal. 
Julien Knight, seines Zeichens gefeierter CEO von Knight Industries, hat alles, was sich ein Mann nur wünschen kann. 
Er steht an der Spitze eines Imperiums, gilt als Koryphäe auf seinem Gebiet und verdient Millionen. Doch so wirklich kennt niemand diesen verschwiegenen und mysteriösen Mann. Als Sarah in Juliens Leben tritt, versucht dieser alles, um sie auf Abstand zu halten, auch wenn er sich so sehr nach einem Menschen sehnt, bei dem er sich endlich fallen lassen kann. 
Sarah, die sich durch Juliens Art und seinen Ruf nicht einschüchtern lässt, erkennt schnell, welche brodelnden Emotionen hinter der eiskalten Fassade ihres Chefs stecken. Erschüttert von seinem grauenvollen Schicksal, will sie nichts sehnlicher, als Julien zu helfen. Doch wie, wenn sie es nicht schafft, seine Mauern zu durchbrechen? Eine Zukunft mit ihm scheint unmöglich, denn Julien ist verheiratet, wenn auch auf eine ganz spezielle Art und Weise, die nicht nur Sarahs Herz zu zerbrechen droht …

Verlag: Booklover Verlag (27. September 2017)
ASIN: B07612QHRT

Print: —

Ebook: 0,99 €, Kindle Abo Nutzer lesen kostenlos


Meine Rezension:

Als ich den Titel las, konnte ich mir im ersten Moment nicht darunter vorstellen was die Autorin damit meinte. Doch so weiter ich in der Geschichte war, umso deutlicher war hier eine Botschaft: Es gibt Situationen im Leben, da wünscht man sich aus den Unterschiedlichsten Gründen einfach zu fallen oder fallen gelassen zu werden ~ und das Rückblickend im absolut positiven Sinn.

Die Geschichte fängt fast schon klassisch an, er ist ein Erfolgreicher CEO der unnahbarste Mann überhaupt. Er Arbeitet wie ein Tier und lässt keinen an sich dran, und dann kommt da noch die typische Praktikantin. Meint man zumindest, Obacht nicht aufhören zu lesen weil man denkt „Oh man schon wieder so ein Buch a´la SoG“
Denn die Geschichte nimmt einen Verlauf den ich so nicht erwartet habe, es geht hier um Verbindung, Treue, tiefe Gefühle und Emotionen. Verlust und loslassen...

Achtung legt die Taschentücher bereit!

Mein Fazit:
Freya Miles hat hier keinen typisches Millionärsbuch geschrieben, die Handlung nimmt einen unerwarteten Verlauf. Es werden ganz tiefe Gefühle angesprochen, denn eigentlich ist es eine Dramatische Geschichte die sie uns hier gegeben hat. Wer sich nicht scheut, Tränen beim Lesen zu vergießen und das Taschentuch immer Griffbereit hat... der sollte das Buch lesen

Von mir gibt es eine Kauf und Leseempfehlung!

Eure Jeanette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen