Seiten

Autoren und ihre Bücher

Freitag, 6. Juli 2018

Nicole S. Valentin ~ Daddy auf Bewährung


Klappentext:

*** FÜR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPRES VON 0,99 EUR ***  

Mit allem hätte Oliver Behrens gerechnet, jedoch nicht mit dem 5-jährigen Mädchen, das unerwarteterweise vor seiner Tür steht. Und plötzlich wird behauptet, dass er ihr Vater sei. Lächerlich. Er hat keine Kinder.  Und überhaupt … Sein Job kostet ihn schon genug Nerven und an den Wochenenden genießt er die Gesellschaft schöner, williger Frauen. Was, bitte, soll er da mit einem Kind anfangen?  

~oOo~  

Dieser verantwortungslose Kerl von nebenan hat tatsächlich eine Tochter. Dieses entzückende Geschöpf hat seine Mutter durch einen tragischen Autounfall verloren, die eigene Tante schiebt sie ab und selbst ihr Vater weiß nichts mit ihr anzufangen.  Oh ja, ich bin stinkwütend über meinen selbstverliebten, promiskuitiven Nachbarn. Doch ich halte ihm zugute, dass er bis vor einigen Stunden nichts von Matildas Existenz gewusst hat.  Aber sollte er tatsächlich in Erwägung ziehen, sich vor dieser Verantwortung zu drücken, dann Gnade ihm Gott.  So wahr ich Lara Paulus heiße, aber Gott wird ihm dann wahrscheinlich auch nicht mehr helfen können ... 

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 187 Seiten 
Deutsch ASIN: B07F7C7RMD
eBook: nur für kurze Zeit 0,99 €, KU Nutzer lesen kostenlos


Meine Rezension:

Wie bin ich auf das Buch aufmerksam geworden ... schaut euch das Cover an. Es ist so toll, und das besten, kein halbnackter Kerl. Keine Heiße Blondine... Nein im Vordergrund ist die Kleine und das ist einfach ein toller Blickfang. Dann bin ich über einen Ausschnitt gestolpert im Netzt und wusste das Buch muss ich einfach lesen.

Kennt ihr das auch, ihr lest ein Buch. Ihr fangt es an und denkt och ein zwei Kapitel, als ich das Buch beendet habe war es kurz vor Mitternacht. Leider hat es nicht geklappt mit dem nur ein oder zwei Kapitel lesen. Die Story ist so flott und mit viel pfiff geschrieben, das man gar nicht mit bekommt wie die Zeit verfliegt. Man liest einfach immer weiter, weil man wissen will wie es weitergeht.

Was hat mir besonders gefallen, auf jeden Fall Lara, sie ist ein toller Charakter, ich konnte sie mir lebhaft vorstellen. Mit den bunten Klamotten, den wilden roten Haaren und den Sommersprossen. Ihren Schreibtisch würde ich zu gerne mal sehen ;)

Dann ist da natürlich auch die kleine Matilda, die arme Maus. Ja und dann ist da noch Behrens, Aufreißer, Arroganter Schnösel ach Lara hat viele Begriffe für diesen Mann. Da müsst ihr Euch einfach selbst ein Bild von machen.

Mein Fazit:
Ein tolle Geschichte, die viel zu schnell zu Ende war. Tolle Charaktere und ein bescheuerte Tante. was ich die Frau direkt gehasst habe. Meine Empfehlung, kaufen und lesen...

Eure Jeanette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen