Seiten

Autoren und ihre Bücher

Sonntag, 14. April 2024

Helen Rose Sky: Geschichten aus St. Helens 7 Zartbitter Schockladenküsse: Abschiedstränen in St. Helens

Hallo ihr Lieben,


heut kommt hier der letzte Teil der St. Helens -Reihe von Helen Rose Sky und ja ich bin nicht glücklich darüber das die Reihe endet.




Kurze Beschreibung:

Ruby blickt mich mit ihren wunderschönen, unfassbar grünen Augen an. Wie immer, wenn sie das macht, gerät mein Herz dummerweise einen kleinen Moment aus seinem gewohnten Takt, nur um dann doppelt so schnell in meiner Brust weiter zu rasen. Sie ist so verlockend in ihrer zarten Schönheit, dem sanften Wesen und ihrer liebevollen, einnehmenden Art. Ruby ist tausendmal begehrenswerter als die edelste aller Schokoladen oder das süßeste Konfekt. Sie ist eine verbotene Frucht, von der ich niemals naschen darf.


Freude und Leid liegen manchmal unfassbar nah nebeneinander … das muss auch Ruby erkennen. In einem Augenblick plant sie eine glückliche Zukunft an der Seite des Menschen, den sie über alles liebt, im nächsten steht sie vor den Scherben ihres Lebens und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Ihr größter Halt in diesen dunklen Stunden ist Leander, der damit nicht nur eine wichtige Rolle an Rubys Seite einnimmt, sondern gleichzeitig ein Versprechen einlöst. Gegen jede Vernunft schleichen sich Gefühle ein, die nicht sein dürfen, denn Rubys Herz gehört nur einem Mann, und dieser hat es mit sich genommen, als er sie allein gelassen hat. Somit scheint eine gemeinsame Zukunft nahezu undenkbar, und Leander trifft eine Entscheidung …


Länge: 422 Seiten

E-Book: 5,99 €

Abonutzer: kostenlos 

ASIN: B0CYFZD7ZP


Link nach St.Helens


Meine Meinung:

Oh mein Gott, Lest dieses Buch bloß nicht ohne Taschentücher!!!

Also dieses Finale ist einerseits echt fies, aber am Ende auch wieder schön. 

Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass es dazu noch mehr Bücher gibt. Schließlich leben an diesem Ort ja einige interessante Personen und irgendwie wächst die Personen Zahl der Einwohner ja stetig 


Wenn man die Tatsache ignoriert, dass man mit nassen Augen nicht lesen kann, liest es sich richtig super. Ich liebe diese Reihe einfach, es macht eigentlich immer Spass die Geschichten aus St.Helens zu lesen. Die Charaktere haben alle einfach ihren Charme, naja bis auf einer, aber der gehört auch nicht nach St. Helens.

Das Cover ist wie bei den vorherigen Teilen wieder einfach schön.


Leider ist die Reihe hier nun zu Ende, obwohl ich das noch nicht glauben möchte. Wegen mir kann diese endlos werden, aber man soll ja anderen Geschichten auch eine Chance geben. 😉

Also warte ich nun auf weitere neue Bücher dieser Autorin.


Also es gibt hier eine absolute Leseempfehlung 


Liebe Grüße eure Bea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen