heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, dass weder Fantasy noch Krimi oder Romance ist. Wobei es hat ein wenig was von Krimi und irgendwo auch Mal was romantisches.
Kurze Beschreibung:
Das Berliner Revival einer alten Jugendliebe eskaliert zu einem Höllentrip aus Alkoholsucht, Co-Abhängigkeit, Obsession und Gewalt.
Während Pavlos immer tiefer in den Abgründen seiner Sucht versinkt, muss Stella sich von ihren eigenen verhängnisvollen Verstrickungen befreien, um zu ihrem Leben zurück zu finden.
Erstmals wird hier das verstörende Beziehungsmuster einer Co-Abhängigkeit aus der Perspektive einer Frau erzählt.
Länge: 260 Seiten
eBook: 9,99 €
Taschenbuch: 16,99 €
Herausgeber: BoD
ISBN - 10: 3750460728
ISBN - 13: 978-3750460720
Meine Meinung:
Wie schreibt man hier eine Rezension?? Hmm nun der Roman ist super geschrieben, liest sich in einem Rutsch. Allerdings hab ich zwischendurch ein Pause von ein zwei Tagen gemacht, ist ja nun Mal kein lustiges Buch.
An einigen Stellen dachte ich "ja sie hat es geschafft" um im nächsten Moment "ach nee" zu denken. Es ist an einigen Stellen schwer zu ertragen/ verstehen warum sie sich das beide antun.
Alles in allem finde ich es wirklich gut gelungen. Ich glaube, dass es durchaus ein Buch ist, was man Leuten mit ähnlichen Geschichten im Hintergrund in die Hand geben kann. Klar es ist nicht " ja es ist leicht und man schafft es ohne Rückschläge" , aber es ist schon etwas, das einem vielleicht Hoffnung gibt und eventuell auch etwas Kraft und Zuversicht.
Danke für dieses Roman!
So das war es hierzu, vielleicht findet sich ja hier noch jemand der Interesse an solchen Büchern hat.
Liebe Grüße eure Bea n