Donnerstag, 25. April 2019

Manuela Fritz ~ Liebe nicht erlaubt

Klappentext:

Sonne, Meer, Luxusleben …  

Im Auftrag ihres Vaters soll Charlotte eine Megayacht von Triest nach Zypern überführen. Ausgerechnet die Yacht der Colfers. Jener Brüder, die sie seit ihrer Kindheit abgrundtief hasst. Während Dorian sich kein bisschen geändert hat, zeigt sich Devin plötzlich von einer neuen Seite – sanft und hingebungsvoll. 

Charlotte weiß, dass es klüger wäre, Devin zu widerstehen, trotzdem lässt sie sich auf eine heimliche Affäre mit ihm ein ... 

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 221 Seiten
Verlag: Connexx Verlag (26. März 2019) 
ASIN: B07Q33VGRD
eBook: 3,49 €, KU Nutzer lesen kostenlos

Taschenbuch: 268 Seiten 
Verlag: Connexx Verlag (Nova MD)
Auflage: Erstauflage (10. Mai 2019) 
ISBN-10: 3964432636 
ISBN-13: 978-3964432636
Print: 12,95 €


Meine Rezension:

Mit was wird man bestraft, Charlotte ist gut darin in der Firma ihrer Familie zu arbeiten. Warum nur besteht ihr Vater darauf das sie die Yacht mit dem Kunden zum Zielhafen bringt. Wenn es doch nur nicht jene Brüder wären, als Kinder und Jugendliche waren die beiden schlimm. Wieso sollte das nun anders sein?

Charlotte wählt das professionelle Auftreten und zeigt sich unnahbar, sie hat eine Aufgabe übertragen bekommen und diese gilt es zu erfüllen. Doch sie hat die Rechnung ohne Devin gemacht.

Mein Fazit:
Die Geschichte ist leicht und locker geschrieben, ein schöner Sommerroman. Die Charaktere sind liebevoll beschrieben, mit all ihren Ecken und Kanten. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber dann müsste ich Spoilern. Besonders gefallen hat mir ein Charakter der nur einen ganz kurzen, dafür aber einen umso eindrucksvolleren Auftritt hat. Doch wer das ist, müsst ihr selbst lesen. Was ich Euch ab er sagen kann, es ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Denn was zunächst so leicht erscheint, wird noch sehr dramatisch. Ich rate Euch auf die letzten Seiten die Taschentücher bereit zu legen. Von mir bekommt das Buch eine Kauf- und Leseempfehlung, für jeden der einen Ausflucht auf einer Yacht machen möchte.

Eure Jeanette

Keine Kommentare: