Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch ein weiteres Hörbuch vor, diesmal ist es eine Geschichte von Nadine Erdmann. Es geht um "Die Totenbändiger - Unheilige Zeiten", dies ist der erste Teil einer schon ziemlich grossen Reihe.
Kurze Beschreibung:
Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Geister zum Alltag gehören. Jeder sieht sie und jeder weiß, wie gefährlich sie uns Menschen werden können. In dieser Welt gibt es Verlorene Orte, die man den Geistern überlassen musste, und Unheilige Zeiten, in denen die Toten besonders gefährlich sind. Camren Hunt ist ein Junge ohne Vergangenheit. Im vergangenen Unheiligen Jahr fand man ihn im Keller eines verlassenen Herrenhauses - umgeben von Leichen mit durchschnittenen Kehlen. Niemand weiß, was dort passiert ist, nicht einmal Camren selbst.
Jetzt, dreizehn Jahre später, schlagen sich die Menschen durch ein weiteres Unheiliges Jahr, in dem Geister und Wiedergänger noch gefährlicher sind als sonst. Plötzlich tauchen erneut Leichen mit durchschnittenen Kehlen auf...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
Länge: 4 Stunden 42 Minuten
Herausgeber: LAUSCH Medien
Sprecher: Günther Merlau
Audible: 0,00€ (Probemonat)
Kauf: 12,99 €
Meine Meinung:
Der Sprecher Günther Merlau ist echt gut, ganz abgesehen davon, dass die Geschichte wirklich gut ist, bringt er sie auch noch richtig gut rüber.
Aber eines muss ich ja mal loswerden, dass ist ein echt fieses Ende.
Das Leben als Totenbändiger, scheint echt kein Geschenk zu sein und die Leute die etwas gegen sie haben sind auch nicht gerade wenig.
Allerdings ist der Zusammenhalt unter ihnen auch wirklich gut .
Ich denke ich werde da wohl weiterhören bzw. auch die Bücher lesen, denn die Geschichte gefällt mir wirklich.
1 Kommentar:
Kommentar veröffentlichen