Hallo ihr Lieben,
dann wollen wir Mal mit dem kleinen Rückblick auf die Berliner Buchmesse "BuchBerlin" starten.
So wurde man am Eingang Empfangen, klein und fein. Natürlich lief hier am Eingang wie aktuell überall einbuchen über die Luca App usw. Aber alles kein Problem es klappte alles super.
Hier ein paar Eindrücke von der Umgebung, 5- 10 Minuten von dort entfernt ist der Treptower Park, also ein schöner grüner Fleck.
Getroffen habe ich auch einige, aber dummerweise auch teilweise vergessen Fotos zu machen. Hier haben wir Ann Christine Larsen von der ich vor kurzem erst ein tolles Buch gelesen habe.
Natürlich darf auch Fanny Bechert nicht fehlen, allerdings war bei ihr wie immer gut was los.
Direkt neben Fanny in der "Winkelgasse 15" standen die wunderbaren "Schicksalsweber" heisst "Jeanette Lagall" "Melissa David" und "Vanessa Carduie". Auch hier war einiges los.
Wie man sieht ist es schön geräumig gewesen, es war gut was los aber man konnte super umher laufen ohne sich wie in einer Sadinenbüchse zu fühlen. Neben der schönen breiten Gänge war auch die Halle als solches einfach nur genial. Ich hoffe mal, dass die BuchBerlin 2022 auch wieder in dieser Location stattfindet.
Die zwei Herren von "Dichtfest" waren mit ihrem wunderschönen Stand auch vorhanden.
Weitere Personen hab ich natürlich auch noch getroffen unteranderem Robert Circus, Bernhard Hennen und Gabi Büttner.
Sicher auch noch einige andere Blogger wo ich die Namen nicht mehr im Kopf habe. Sorry dafür, aber ich hab es nicht so mit Namen.
Im Aussenbereich gab es im übrigen wohl einiges für das leibliche Wohl und innen auch Kaffee usw.
Also drücken wir Mal die Daumen, dass die nächste Buchmesse in Berlin wieder dort stattfindet. Und man dort wieder viele bekannte Gesichter sieht.
Liebe Grüße eure Bea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen