Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Buch zeigen was schon einige Tage alt ist, deswegen aber nicht schlecht sondern gut. Und da es zu einer Reihe (2.Teil ) gehört, werde ich euch sicher auch noch die anderen vier Teile vorstellen.
Kurze Beschreibung:
Irrlichter
Was sind eigentlich Irrlichter?
Sie bezeichnen ein Phänomen seltsamer Lichter, die zumeist im Moor oder auf Friedhöfen beobachtet werden. Doch was wäre, wenn diese Lichter in Wahrheit verstorbene Seelen sind? Wenn sie zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten mit ihrem Licht verhindern, dass verlorene Seelen aus dem Jenseits ins Diesseits wechseln? Aber was unternehmen sie, wenn sie nicht gerade gegen das Böse kämpfen?
Shela treibt sich gern auf Friedhöfen herum und beobachtet die dortigen Beerdigungen. Dabei trifft sie eines Tages auf Tamin, der seinen ganz eigenen Grund hat, seine Zeit zwischen den Toten zu verbringen. Shela ist fasziniert von ihm und beschließt, hinter sein Geheimnis zu kommen.
Am Ende wünscht sie sich jedoch, sie hätte es nie erfahren.
Eine zu Tränen rührende Fortsetzung der Irrlicht-Reihe, wobei die Bücher auch unabhängig voneinander zu lesen sind.
Länge: 176 Seiten
E-Book: 2,99 €
Abonutzer: kostenlos
Taschenbuch: 7,99 €
ISBN - 10: 1542458862
ISBN - 13: 978-1542458863
Meine Meinung:
Dieses ist der zweite von sechs Teilen und bisher mag ich beide. Das Cover ist wieder echt schön geworden dieses Mal ist es in grün gehalten. Klar es geht ja auch um ein grünes Irrlicht (Shela)
Geschrieben ist es wieder so, dass man gar nicht aufhören mag zu lesen, es ist spannend, aber es hat auch so seine traurigen Momente.
Es ist einfach eine wunderschöne Geschichte.
Es werden schöne Themen behandelt wie Liebe, aber es gibt es das Thema Tod und Krankheit.
Etwas ist auch noch echt Klasse, hier wird von Blumen und deren Bedeutung gesprochen, was durchaus echt interessant ist.
Ich kann euch nur empfehlen diese Bücher zu lesen, sie sind einfach toll und machen Spaß.
Bist du schnell mit nassen Augen dabei? Vergiss die Taschentücher nicht, du wirst sie brauchen.
Also ich hab schon so einiges von Pia Hepke gelesen und bisher wurde ich nie enttäuscht, es waren immer tolle Geschichten.
Traut euch ihr werdet es nicht bereuen.
Liebe Grüße Bea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen