Hallo ihr Lieben,
heut will ich euch endlich Mal die Rezi zu einen wunderschönen Buch von Melanie Seifert zeigen. Ich hab das schon seit einiger Zeit fertig, aber irgendwie immerwieder vergessen hoch zu laden. Jetzt aber!
Kurze Beschreibung:
Von Geburt an versklavt und ihrer Seele beraubt, wurde sie in der Gewalt ihres Herrschers misshandelt und unterdrückt. Gefangen in einem Albtraum, wächst in ihr der Drang nach Freiheit. Als ihr die lang geplante Flucht gelingt, gerät sie in ein Netz aus Intrigen und schließt sich der Rebellionsbewegung gegen ihren ehemaligen Herrscher an.
Schafft sie es, sich von den Ketten ihrer Vergangenheit zu befreien, ihre Seele
wiederzuerlangen und ihre neuen Verbündeten zu unterstützen?
Länge: 315 Seiten
E-Book: 3,49 €
Paperback: 11,99 €
ISBN -13: 979-8754141971
Meine Meinung:
Sehr spannend
Wer bei "Engel" an die freundlichen Schutzengel oder Erzengel denkt, denkt hier falsch. Sie sind eher bösartig bzw. herrschsüchtig.
Es ist einfach geschrieben ohne viel und lange drumherum Texte, aber es passt so und liest sich gut. Langeweile kommt hier echt nicht auf.
"Engelssklaven" ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe, ich denke wenn da eine Fortsetzung kommt, wäre ich da auch bei.
Kommen wir mal zum Cover, hm bei dem hatte ich gar nicht an Fantasy gedacht, vielleicht nicht so hundert Prozent passend wenn man die Geschichte noch nicht kennt, aber im Laufe der Geschichte wird das Cover durchaus klar und es passt dann auch perfekt.
Kurz: das Buch ist fesselnd, macht Spass und es lohnt sich, dieses zu empfehlen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim selber lesen.
Liebe Grüße Bea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen