Hallo ihr Lieben,
nachdem ich euch vor einiger Zeit schon die beiden Protagonisten per Steckbrief vorgestellt habe, zeige ich euch heute meine Rezension dazu.
Kurze Beschreibung:
Der Vampir Maximilian von Harras will das Junggesellendasein in vollen Zügen genießen und sich auf sein angesagtes Szenerestaurant ‚Dark Delights‘ konzentrieren. Für eine Beziehung ist da kein Platz.
Als er an seinem freien Abend das ‚Insomnia‘ besucht, trifft er dort auf seine Mitarbeiterin Betty, der Drogen ins Getränk gemischt wurden. Max greift ein und bewahrt die Studentin vor einer Katastrophe. Ungeplant kommen sie einander näher und Maximilians Vorsätze geraten ins Wanken, denn Untergebene sind eigentlich tabu für ihn.
Die blauhaarige Betty, die als Blutwirtin für ihn arbeitet und insgeheim für Vampire schwärmt, ist wirklich die Letzte, auf die er sich einlassen sollte.
Doch Gefühle lassen sich nicht kontrollieren und so macht Max der jungen Frau ein unmoralisches Angebot, denn sie ist auf den Verdienst aus dem ‚Dark Delights‘ angewiesen.
Maximilian ahnt allerdings nicht, dass Betty auf der Flucht vor ihrer traumatischen Vergangenheit ist.
Länge: 448 Seiten
eBook: 4,99 €
Taschenbuch: 17 €
ISBN-10: 375753378X
ISBN -13: 978-3757533786
Meine Meinung:
Wieder einmal sind wir zurück in Dresden und den wunderbaren Leuten oder besser Wesen der Schattenwelt mit seinen Vollstreckern und all den anderen Wesen.
Und wieder einmal kann man dieses Buch nicht aus der Hand legen.
Im DARK Delights treffen wir neue und altbekannte Personen und wieder haben wir auch ein ernstes Thema dabei.
K.O. Tropfen im Getränk und was dann passieren kann. Sekten und deren Machenschaften. Das ganze ist in eine wunderschöne spannende Geschichte mit natürlich Knistereffekt.
Ich weiß nicht was ich sagen soll, es ist einfach eine wunderschöne Geschichte, die einen wie immer fesselt und das Cover ist wie immer super gelungen.
Also wer uns hier folgt weiß , dass dies nicht mein erstes Buch von Vanessa Carduie war und der weiß auch, dass ich bisher für jedes ihrer Bucher eine Leseempfehlung ausgesprochen habe und so auch hier.
Überzeugt euch selbst, ich persönlich liebe ihre Bücher.
Viel Spaß eure Bea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen