Guten Abend ihr Lieben,
heute kommt mal eben noch ne kleine Rezi, die schon vorbereitet war und raus wollte.
Es geht um "Echt verzwickt verliebt - Das kleine Haus am Meer" von Mira Morton.
Kurze Beschreibung:
Du weißt, dass du ein ziemliches Problem hast, wenn du dich mit einer Flasche Wein und einer Packung kandierten Veilchen vor einem alten Sissi-Film verkriechst und sein Bild trotzdem nicht aus deinem Kopf bekommst!
Eventmanagerin Tizia Hohenstein kann einfach nicht mehr. Hoffnungslos in ihren besten Freund und Boss Vincent verliebt zu sein, muss ein Ende finden. Und das tut es. Jäh und unerwartet für Vincent, denn Tizia wirft alles hin und fliegt nach Griechenland. Auf unbestimmte Zeit. Ab sofort ist Schluss mit Männern.
Gleich nach dem Ankommen atmet Tizia nicht nur die salzige Luft von Urlaub und Unbeschwertheit, sondern verliebt sich auch auf den ersten Blick! In ein süßes, einsam gelegenes Haus am Meer, das zum Verkauf steht. Obwohl sie sich das niemals leisten könnte, klopft sie an und ein umwerfend attraktiver Grieche öffnet die Tür. Wenige Stunden später ist klar: Tizia zieht als Mieterin bei Nikos ein. Doch dabei bleibt es in den folgenden Wochen nicht, denn immer wieder spürt sie dieses Kribbeln, wenn Nikos sie aus seinen dunklen, aber melancholischen Augen ansieht, während er sie mit dem tollsten Essen in seinem Lokal verwöhnt. Als Tizia dann auch noch Botschaften von Vincent erhält, weiß sie: Sie ist verdammt echt verzwickt verliebt!
Romantisch, prickelnd und Urlaubsfeeling pur! Der neue Sommerroman von Bestsellerautorin Mira Morton ist eine süße Liebesgeschichte über eine alte und eine neue Liebe vor der malerischen Kulisse einer griechischen Insel.
Der Roman ist abgeschlossen. Doch es wird ganz bestimmt einen weiteren Teil rund um Tita und Vincent geben!
Länge: 268 Seiten
Herausgeber: Pink Crown Edition
E-Book: 0,99 €
Abonutzer: kostenlos
Taschenbuch: 13,99 €
ISBN -10: 3903360325
ISBN -13: 978-3903360327
Meine Meinung:
Sommer, Sonne, Strand und wunderbare Luft, all das gibt es hier, wobei es auch Gefühlskarussell gibt. Und ein ziemlich unhöfliches arrogantes oder vielleicht auch eher verwöhntes Wesen.
Kurz gesagt, wir haben einen wunderschönen sommerlichen Liebesroman, der einen auch in fremde Gefilde entführt.
Ich habe ja von Mira Morton schon die winterlichen Liebesromane gelesen und geliebt. Auch diese Romane lassen sich einfach schön lesen mit sämtlichen Gefühlsregungen die man sich vorstellen kann. Und eigentlich ist es hier auch nicht mit diesem einen Buch getan, es könnte da irgendwie noch weitergehen. Ja ich weiß dieser Roman ist in Sicht abgeschlossen, aber man darf ja auch träumen oder Wünsche haben. 😉 Wäre schon interessant.
Also wer schöne Sommerromane mag ist hier richtig.
Viel Spaß damit
Eure Bea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen