Freitag, 10. August 2018
Steven M. Manitz ~ Gefühlswelt „Ein Blick ins Innere"
Klappentext:
Steven M. Manitzs Gefühlswelt ist eine Sammlung von Reimen und Gedichten, die Erfahrungen, Gedanken und verschiedene Einflüsse der unterschiedlichsten Themen wie Liebe, Sehnsucht, Verlust, Wut und Schmerz beinhaltet.
Dieses Buch zeigt verschiedene Gefühlswelten auf, die im Leben ständig präsent sind bzw. die ein jeder von uns schon ein Mal erlebt hat. Sie sind teils emotional tiefgründig und bewegen einen oft zum Nachdenken.
Taschenbuch: 214 Seiten
Verlag: VERRAI-VERLAG;
Auflage: 1 (1. November 2017)
ISBN-10: 3946834329
ISBN-13: 978-3946834328
Print: 14,90 €
Der Link zum Buch: Gefühlswelt „Ein Blick ins Innere“
Meine Rezension:
An dieser Stelle meinen Dank an den Autor Steven M. Manitz für das Rezensionsexemplar, das hat keine Auswirkungen auf meine Bewertung und Rezension.
Das Buch spiegelt die Gefühlswelt in so vielen Situationen des Lebens wieder. Der Autor hat kaum ein Thema nicht aufgegriffen, hier und da findet man sich selbst wieder. Oder wird an Lebenssituationen erinnert. Dann wieder sind es einfache Wort die den Leser zum Nachdenken anregen. Es sind nicht alles Reime, es sind Texte aus dem Leben. Es gibt keine Schnur die es strukturiert, wie das eigentliche Leben eben so ist. Da läuft ja auch nichts nach Plan. Manchmal schockiert der Text auch, ist politisch oder spiegelt einfach nur die Meinung wieder. Dennoch ist für jeden Leser was dabei. Ein Buch was man immer mal wieder zur Hand nehmen kann.
Mein Fazit:
Ein Buch welches nicht so richtig auf den Buchblog zwischen Fantasy und Liebesromane zu passen scheint. Und dennoch habe ich es gelesen und stelle es vor. Denn auch wir Blogger haben manchmal im Leben Situationen, wo wir was anderes zur Hand nehmen müssen. Um uns selbst zu finden? Um wieder den Blick zu fokussieren, für die wirkliche wichtigen Dinge im Leben. Von mir gibt es eine Leseempfehlung für das Buch. Ach so als Anmerkung, es gibt das Buch nur in der Printversion. Was mir in diesem Fall gut gefällt. Jeder Reim, Zitat, Gedicht oder einfach Beitrag ist auf einer Seite, die andere wird durch eine dezente Bebilderung ausgeschmückt. Diese stört nicht, das sie wirklich dezent ist.
Eure Jeanette
#WERBUNG
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen