Dienstag, 2. Juni 2020

Mary E. Garner: Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt einen guten Start in die Woche. Ich starte in dem ich euch ein neues Buch vorstellen.


Kurze Beschreibung:
Nichts ist für die Londonerin Hope Turner schöner, als sich in die Bücher ihrer Lieblingsautorin Jane Austen zu träumen. Denn ihr eigenes Leben ist alles andere als spannend und romantisch. Das ändert sich, als sie sich eines Tages in die Buchhandlung Mrs. Gateway’s Fine Books verirrt und dort einem mysteriösen Gentleman begegnet. Der attraktive Fremde geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Doch da ist auch der grimmige und unnahbare Rufus Walker, der sie regelrecht zu verfolgen scheint. Bis er ihr schließlich Unglaubliches offenbart: Der Buchladen ist das einzige Portal in die Welt der Bücher, in der die Romanfiguren ein Eigenleben führen. Doch diese Welt ist in Gefahr ...

Länge: 416 Seiten
Verlag: Lübbe
E-Book: 9,99 €
Print: Broschiert: 14 €
ISBN - 10: 3404179803
ISBN - 13: 978-3404179800

Zum Buch der gelöschten Wörter

Meine Meinung: 
Diese Buch hat mich am Anfang erstmal vor eine Herausforderung gestellt, es zog sich etwas dahin aber nicht sehr lang, dann geht es erst so richtig los.

Die Geschichte um die gelöschten Wörter hat es echt in sich! Sie wird auch immer fesselnder. Hope erlebt echt einiges und das sind nicht nur die tollen spannenden Geschichten, sondern auch unschöne. Aber ich fürchte das schlimmste steht ihr im zweiten Teil sicher noch bevor.

Es war wirklich noch ein richtig tolles und spannendes Leseerlebnis.

Wenn ihr ebenso Buch verrückt seid wie Hope oder der allgemeine Bücherwurm dann habt ihr hier viel Freude.

Viel Spaß und liebe Grüße

Eure Bea

Keine Kommentare: