Klappentext:
Liv hasst Weihnachten. Um der besinnlichen Festtagstimmung in New York zu entfliehen, fliegt sie jedes Jahr nach Australien. Leider hat ihr perfekter Plan einen Haken - wenn das Wetter nicht mitspielt, sitzt sie in New York fest. Als genau das eintritt und sie missmutig den Weihnachtstagen entgegenblickt, taucht unverhofft ein attraktiver Retter in der Not auf, der Liv mit Weihnachtsküssen schneller den Kopf verdreht, als ihr lieb ist. Dumm nur, dass er mit Weihnachten viel mehr zu tun hat, als Liv anfangs ahnt und sie sich am Ende die Frage stellen muss, ob sie Weihnachten nicht doch noch eine Chance geben kann ...
Seitenanzahl: 76
ASIN: B0787M5H3W
Print: --
Ebook: 0,99 €, Kindle unlimited Nutzer lesen kostenlos
Meine Rezension:
Das Buch ist eine Novelle oder auch Kurzgeschichte, die Schwierigkeiten dabei sind immer auf wenigen Seiten eine Geschichte mit soviel Leben zu füllen das der Leser alles wichtige mitbekommt und es an nichts fehlt. Das ist immer wieder eine große Herausforderung wenn man sich an eine Novelle versucht, es gibt Autoren die schaffen das mit Links und dann gibt es Autoren wo es nicht ganz so glückt. Und dann gibt es ein Autoren Team, die 76 Seiten mit einer Geschichte füllen und man hat das Gefühl, wow es passt alles ist da, die Charaktere überzeugen auf den wenigen Seiten und was das wichtigste ist, man hat das Gefühl die Geschichte ist zu ende geschrieben und alles ist da wo es hingehört.
Mein Fazit:
Eine Novelle für einen kuschligen Abend auf dem Sofa, die Charakter sind toll ausgearbeitet. Für mich eine gelungene Kurzgeschichte aus der Feder von Cassidy Davis und Sophia Berg.
Von mir gibt es eine Kauf und Leseempfehlung.
Eure Jeanette
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen