Klappentext:
Pleite, obdachlos und mit dem Talent gesegnet, sich in katastrophale Schwierigkeiten zu bringen – das ist June Cooper. Am Tiefpunkt ihrer Karriere bleibt ihr nichts anderes übrig, als in ihre Heimatstadt Bryhers Island in Georgia zurückzukehren. Geknickt und frustriert stellt sie sich dem andauernden Streit mit ihrer Familie, dem sie Jahre zuvor entflohen ist. Zu allem Überfluss muss sie sich auch noch mit dem Mann auseinandersetzen, dem sie eigentlich für den Rest ihres Lebens aus dem Weg gehen wollte: Kyle Harper. Er ist nicht nur der beste Freund ihres Bruders, sondern auch der Kerl, der sie sitzen gelassen hat, gleich nachdem sie ihm ihre Unschuld geschenkt hatte. Sofort fliegen zwischen ihnen ordentlich die Fetzen – oder sind es doch eher Funken? Eine chaotische Heldin auf der Suche nach dem ganz großen Glück.
Print: 349 Seiten
ASIN: B077V9X2Z1
Print:--
Ebook: 0,99 €, Kindle Unlimited
Meine Rezension:
Danke an Liv Keen, das ich ihr Buch als Rezensionsexemplar lesen durfte, das hat keine Auswirkung auf meine Bewertung und Rezension.
Zuallererst muss ich Euch meinen Lieblingscharakter vorstellen: es ist Abe, er ist ein liebevoller Nebencharakter der mit soviel Charme das Buch belebt. Aber komme ich nun zum Buch, June Cooper hat ihren Traum gelebt, ok sie hat versucht ihren Traum zu leben leider recht erfolglos. Und dann muss sie auch noch in die Heimat zurück weil ihr Dad krank ist. Niemals hätte sie damit gerechnet, das sich ihr Leben so verändert, das auch sie sich irgendwie verändert.
Die Geschichte hat mich zum lachen gebracht, aber auch an manchen Stellen zum weinen gebracht. Der Titel trifft den Inhalt des Buches wirklich gut, denn sie befindet sich ganz eindeutig auf Abwegen... June ist ein toller Charakter, sie versucht nicht das klassische Südstaaten Mädchen zu sein, nein das ist so nicht richtig. Sie ist kein klassisches Südstaaten Mädchen, aber sie hat einen tollen Charakter setzt sich für andere ein und hat ein verdammt großes Herz. Und dann ist da Kyle Harper, der bringt June so richtig schön durcheinander, es macht Spass zu lesen wie die beiden wie Katz und Maus sind. Es funkt gewaltig und das sind nicht nur Liebesfunken
Mein Fazit:
Eine Geschichte die Berührt und den Leser begeistert. Die Charaktere sind toll und ich hoffe sehr, das wir noch mal nach Bryhers Island zurück kehren. Denn auch die Nebencharaktere haben ihre Geschichte verdient. Und nicht zu letzt ist da Abe, ein Großvater wie er im Buche steht. Mir hat sehr gefallen wie die Autorin die Geschichte von Abe in die Geschichte von June eingebaut hat. Von mir gibt es eine Kauf und Leseempfehlung
Eure Jeanette
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen