Hallo ihr Lieben,
hier kommt noch die Rezi zu "Liebe wider Willen" von Dalia Black, dieses Buch gehört zur Frostmagie -Reihe, von der ihr hier schon einiges gesehen haben dürftet.
Kurze Beschreibung:
Nach einer gescheiterten Beziehung und einer anhaltenden Schreibblockade zieht sich die Liebesromanautorin Julianne in ihre Heimatstadt Frost Creek zurück, um ihr Leben neu zu ordnen und sich von den Ereignissen der letzten Monate zu erholen. Alles, was sie sich wünscht, sind Ruhe und ein stabiles Umfeld, in dem sie sich erholen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen kann. Allerdings hat sie hierbei nicht mit dem hartnäckigen Christopher gerechnet, der immer in den ungünstigsten Momenten zur Stelle ist und ihr den letzten Nerv raubt. Die gegenseitige Anziehungskraft und die berühmte Frostmagie sorgen dafür, dass sich die beiden näherkommen, doch die Vergangenheit lässt sich nicht so einfach abschütteln, und der charismatische Geschäftsmann muss erkennen, dass Schweigen nicht immer der beste Weg ist, um jemanden zu schützen. Werden es die beiden schaffen, alle Widerstände zu überwinden und sich ihre Gefühle eingestehen?
Verbringt mit uns ein Jahr voller romantischer Frostmagie-Geschichten.
Gruselige Spannung zu Halloween, die winterliche Magie von Weihnachten, Gefühlvolles zum Valentinstag und tiefe Emotionen am 04. Juli. Willkommen zurück in Frost Creek.
Dies ist der achte Teil von Frostmagie Staffel 2.
Länge: 236 Seiten
E-Book: 2,99 €
Taschenbuch: 10,99 €
ISBN-10: 3754933124
ISBN-13: 978-3754933121
Meine Meinung:
Frost Creek und sein ganz eigener Charme!!!
Wir haben zum einen ein wirklich tolles Cover und zum anderen eine Geschichte bei der man mal ihr und mal ihm eine rein hauen will.
Er macht gerade eine Auszeit in Frost Creek um Mal wieder runter zu fahren und sich von seiner Ehe zu erholen.
Sie ist in Frost Creek, ihrer Heimat zurück um wieder zu sich selbst zu finden und neu zu starten.
Kurz zwei gestrandete Seelen.
Nun wir sind in Frost Creek was soll ich sagen, es wird wie immer chaotisch und magisch auf seine ganz eigene Art und Weise.
Ich habe diese Geschichte an einem Stück weginhaliert, also würde ich mal sagen es hat Spaß gemacht und mir wirklich gut gefallen.
Ja ich denke Julianne und Christopher gefallen mir, könnte mir sogar vorstellen noch mehr von den beiden zu lesen.
Ich glaube es dürfte sehr deutlich sein, dass ich diese Reihe sehr mag und diese beiden hier sind so toll.
Schaut Mal rein es lohnt sich wirklich!
Viel Spaß und liebe Grüße eure Bea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen