Guten Abend ihr Lieben
und ein gesundes neues Jahr! Ich starte in diesem Jahr mit den vierten Teil der St. Helens Reihe von Helen Rose Sky.
Kurze Beschreibung:
Wie von selbst wandern meine Blicke wieder zu Rebecca, die das Geschehen vor uns zutiefst bewegt verfolgt. Ein leichtes Lächeln legt sich auf ihre sanft geschwungenen Lippen und das Leuchten in ihren Augen überstrahlt alles andere. Der Schein unzähliger Kerzen spiegelt sich darin wider, als sie mich ansieht. Genau in diesem Moment rinnt eine einzelne Träne ihre Wange hinunter. Sie scheint ein Symbol für etwas zu sein, dessen Bedeutung ich noch nicht kenne, und löst etwas in mir aus, das ich nicht näher benennen kann. In einer stürmischen Gewitternacht findet die in St. Helens lebende Lehrerin Rebecca Zuflucht in den Armen des Museumsdirektors John. Die beiden werden von Leidenschaft überwältigt und verbringen unvergessliche Stunden miteinander. Aufregende Wochen voller heimlicher Treffen und zärtlicher Küsse folgen, denn niemand weiß, dass die beiden inzwischen weit mehr verbindet als nur ihre langjährige Freundschaft. Als Rebecca eine verhängnisvolle Entdeckung macht, verliert sie jedoch auf einen Schlag nicht nur den Mann, dem sie ihr Herz geschenkt hat, sondern auch ihren besten Freund. Die Lage scheint aussichtslos, doch bald muss Becca erkennen, dass nicht immer alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Kann sie sich überwinden, den ersten Schritt zu machen und ihre große Liebe um Verzeihung bitten? Neuauflage des 2020 erschienenen Romans.
Länge: 227 Seiten
E-Book: 2,99 €
Taschenbuch: 8,99 €
ISBN- 10: 375410988X
ISBN- 13: 978-3754109885
Meine Meinung:
Teil 4 der wunderbaren St. Helens Reihe, dieses Mal geht um eine Hochzeit und die Geschichte von John und Becca.
Seien wir Mal ehrlich viele Menschen haben ein Problem mit Gewitter, da ist es doch wenn jemand da ist, der einen dann auffängt.
Die Freunde aus St. Helles stecken voll in den Hochzeitsvorbereitungen für Anne und ihren Nicolas, ebenso stehen einige neue Dinge für Kinder und Erwachsene Besucher des Museums an. All das ist echt zeitaufwändig und arbeitsreich.
Es ist einfach nur wiedereinmal schön zu sehen was dort so geschieht, es macht einfach Spaß wieder dort zu sein und den Leuten um Ruby und Nathaniel zu folgen und deren Geschichte mitzuerleben.
Es liest sich absolut nur toll und aufhören ist einfach nicht möglich. Ich hatte wieder eine echt schöne Lesezeit.
Ganz ehrlich für Liebhaber von Liebesromane ist das hier perfekt.
Liebe Grüße eure Bea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen