Mittwoch, 19. Januar 2022

Helen Rose Sky - Frühlingswolkenmelodie: Zarte Klänge in St. Helens (Geschichten aus St. Helens 5)

 Hallo ihr Lieben,


heute stelle ich euch den fünften Teil der wunderbaren St.Helens Reihe von Helen Rose Sky vor.




Kurze Beschreibung:
Meine Nase reibt leicht über die zarte Haut ihrer Wange und ich schließe für einen kleinen Moment die Augen, um diesen Ansturm von Eindrücken zu bewältigen. All meine Sinne sind in diesem Augenblick auf sie ausgerichtet. Ich kann mich nicht sattsehen an den winzigen Grübchen, die sich in ihren Mundwinkeln bilden, wenn sie die Lippen kräuselt, so wie jetzt. Die Sommersonne lässt ihr Haar wie dunkle Seide schimmern, der Klang ihrer Stimme verführt mich, ihr Duft betört mich. Die plötzliche Nähe bewirkt nicht nur bei mir, dass ich schneller atme, und es kostet mich sämtliche Kraft, die ich aufbieten kann, um standhaft zu bleiben und nicht die Beherrschung zu verlieren. Es wäre so einfach, sie jetzt zu küssen.

Bereits seit Kindertagen wünscht sich die temperamentvolle Alessia nichts sehnlicher, als in St. Helens leben zu können. Sie erfüllt sich ihren Traum, indem sie die Chance auf einen Job in der beschaulichen Kleinstadt nutzt. Als sie dem Mann begegnet, in den sie schon als Teenager verliebt gewesen ist, muss sie erkennen, dass sich an den Gefühlen für ihn nichts geändert hat. Ihr Herz gehört ihm, doch Riley ahnt nichts davon. Der Musiker genießt das Leben in vollen Zügen und ist kein Kind von Traurigkeit, aber wie es wirklich in ihm aussieht, zeigt er niemandem. Nach einem Schicksalsschlag nähern sich die beiden aneinander an, doch kann Riley sich auf Alessia einlassen, obwohl seine Liebe schon seit langer Zeit einer anderen Frau gilt?


Länge: 228 Seiten
eBook: 2,99 €
Taschenbuch: 8,99 €
ISBN -10: 3754905953
ISBN -13: 978-3754905951


Nach St. Helens


Meine Meinung:
In diesem Teil geht es um Riley und Alessia, zwei Personen die es wirklich ziemlich heftig mögen. Also ich meine damit, die das Zoffen brauchen, eine langweilige Beziehung würden die nie haben.
Alessia ist ein ziemlich heißblütige Italienerin und Riley nun ein ziemlicher Draufgänger.

Ich liebe die Dialoge und den Zusammenhalt unter all den Freunden. Niemand ist da wirklich jemals allein. Und wenn einer Hilfe braucht sind alle da.

Auch dieser Teil ist wieder so toll geschrieben, dass nach dem anfangen nicht mehr aufhören kann zu lesen. Es ist einfach nur wundervoll.
Das Cover ist in einem schönen gelborange
gehalten und wie die anderen Cover auch wieder nur mit schwarzen Siluetten von dem Pärchen und etwas was zu ihnen passt.


So wo sind hier die Leser von schönen Liebesromanen? Ich hätte hier nen Tip für euch schon zum fünften Mal eigentlich. Schaut mal rein.


Viel Spaß und liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: