Kurzbeschreibung
Nur kurze Zeit zum Einführungspreis!
Es gibt ein Wiedersehen mit Carrie und Yancy!
Carrie streckte sich behaglich in dem breiten Bett und wie an jedem Morgen war ihr erster wacher Gedanke: ›Ich bin zu Hause, endlich.‹
Vier Monate sind vergangen, seitdem die junge Schriftstellerin Carrie Harper Hals über Kopf ihre Koffer gepackt und ihr altes Leben in Chicago gegen Longhorns, Pferde und, natürlich, ihren Cowboy eingetauscht hat.
Mittlerweile leben sie zusammen in Yancys Haus am See und könnten so glücklich sein, wenn es da nicht eine Sorge gäbe: Yancy arbeitet viel zu lange und zu schwer und sie haben kaum noch Zeit füreinander. Als Carrie den Grund dafür herausfindet, muss sie eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Ist ihre Liebe stark genug?
»A Cowgirl's Love« ist in sich abgeschlossen. Man muss also nicht zwingend die ersten beiden Bände »Kiss me, Cowboy« und »Texas Dreams« gelesen haben … …aber es würde einem eine spannende Story entgehen.
Meine Rezension:
Lita Harris entführt den Leser wieder auf die Ranch zu Yancy und Carrie....
Und sie hat es wieder geschafft, man ist sofort in der Story drin. Es ist seit dem Ende des letzten Bandes einige Zeit vergangen. Aber man merkt es kaum, da der Übergang fließend ist.
Selbst wenn man die ersten beiden Bücher nicht kennt, ist das nicht schlimm... da alle Teile eigenständig gelesen werden können.
Die Story ist wieder packend, man lernt alle Charaktere noch besser kennen. Auf jede Seite die man liest fiebert man mit den beiden mit. Die Emotionen der beiden merkt man mit jeden Satz, die Lovestory der beiden ist bewegend.
Mein Fazit:
Lita Harris hat für ihre Leser im gewohnten Niveau eine neue Lovestory geschrieben. Die man einfach lesen muss, sie hat einen tollen Schreibstil der leicht ist und sehr gut in einem Rutsch gelesen werden kann.
Von mir gibt es eine klare Kauf- und Leseempfehlung!
Das Buch ist auch im Kindl Unlimited Abonnement erhältlich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen