Klappentext:
Sex, Surfen, Hawaii: Die leidenschaftlich-erotische Roman-Reihe »Waves of Love« von Ava Innings
Russel Reynolds ist der neue, aufsteigende Stern am Himmel der Profisurfer-Szene. Er ist reich, attraktiv und lebt nach dem Motto ›Ganz oder gar nicht‹. Russel verfolgt seine Ziele ohne Rücksicht auf Verluste. Als er sich in Samantha verliebt, erreicht sein Egoismus jedoch ungeahnte Ausmaße, denn Sam ist die Frau, die sein Bruder Dean seit einer gemeinsamen Nacht begehrt. Obwohl Russel um Deans Gefühle weiß, beginnt er eine leidenschaftliche Beziehung mit Sam. Doch die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen, und als er erkennt, was sich wirklich zwischen Sam und seinem Bruder zugetragen hat, muss er sich entscheiden. Er könnte schweigen und Sam heiraten, oder die Wahrheit ans Licht bringen und riskieren sie zu verlieren …
Dies ist Teil 1 der Reihe. Weitere Teile der »Waves of Love« Reihe: »Joe: Sog der Leidenschaft«, »Rory: Vermächtnis der Angst«, »Brad: Schatten der Vergangenheit« und »Sam & Dean – Haltlos verloren«.
»Waves of Love - Sam & Russel« von Ava Innings ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 304 Seiten
Verlag: Feelings; Auflage: 1 (1. September 2017)
ASIN: B071H88348
Print: 14,99 €
Ebook: 1,99 €,
Meine Rezension:
An dieser Stelle vorab mein Dank an Feelings, für das Rezensionsexemplar. Das hat keinerlei Auswirkungen auf meine Bewertung und Rezension.
Ich habe bisher alle Bücher der Reihe „Waves of Love“ gelesen und war immer hin und weg. Ava Innings Jazz eine Begabung dafür ihre Surfer in die richtige Szene zu setzen. Nun reden wir bei diesem Buch aber nicht nur von Russel, dem aufstrebenden Stern am Surferhimmel. Sondern auch von Sam, diese liebevolle Person die ihren Weg im Leben irgendwie noch finden muss - zumindest was die Männer angeht, möchte man meinen. Nein eigentlich lebt Sam ihr Leben und zwar in vollen Zügen. Nun treffen diese beiden Urgewalten aufeinander, eine freundschaftliche Beziehung pflegen ja alle Charaktere zueinander. Aber was ist wenn aus Freundschaft mehr wird, wenn daraus eine Liebe entsteht.
Das Buch begeistert zum einen weil der Schreibstil leicht und flüssig ist, man fliegt förmlich durch die Seiten. Zum anderen, und das gefällt mir an den „WoL - Büchern“ so gut - man trifft immer wieder auf Charaktere die einem bereits durch die anderen Bücher ans Herz gewachsen sind. Wer die Geschichten um die Surferboys kennt, ahnt bereits wie die Geschichte um Sam & Russel endet. Das bedeutet auch, man weiß es wird emotional und nicht ohne Tränen gehen.
Russel ist ein toller Charakter, auf der einen Seiten erfüllt er jegliche Klischees. Er ist ein BadBoy wie er im Buche steht, lässt nichts anbrennen und weiß was er will. Macht seinen Sponsoren nicht immer das Leben leicht... dann ist da aber noch der andere Russel, der Gefühle hat, manchmal ein bisschen ein Kindskopf ist....
Sam, ich mag Sam sehr gerne. Wer das erste mal von ihr liest wird schnell eine vorgefasste Meinung haben, doch die trifft es nicht. Denn auch wenn Sam ihr leben genießt und den Männern und dem Sex nicht abgeneigt ist, will sie doch nur eins geliebt werden. Auch wenn ihr das manchmal wohl nicht selbst klar ist.
Mein Fazit:
Sam & Russel´s Geschichte ist wichtig und vervollständig ein Stück mehr die Geschichten um die Surferfamilie. Denn das sind sie für mich, eine große Familie. Wer mit den Büchern angefangen hatte sollte einfach alle lesen, nicht nur das mal alle noch besser kennenlernt. Sie wachsen einem auch ans Herz. Von mir gibt es daher eine Kauf- und Leseempfehlung für Sam & Russel
Eure Jeanette
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen