Klappentext:
Rache! !
Meine Familie wurde zerstört, von ihrem Vater. Aus Geldgier wurde mir alles genommen. Jetzt ist die Zeit für Rache gekommen und sie wird das spüren, was ich seit Jahren fühle: nichts als Leere.
Enttäuschung! !
Er war mein bester Freund, mein Seelenverwandter, mein Geliebter. Der Mann, dem ich blind vertraut, dessen Hände mich gehalten und gestützt hatten, als ich drohte, zu fallen. Was ist nur aus ihm geworden?
Hope stockt der Atem, als ihre Jugendliebe Trevor Page bei einem Wohltätigkeitsball das Höchstgebot auf ein Abendessen mit ihr abgibt und sie damit zur Queen of the Night kürt. Was das bedeutet, weiß Hope nur zu genau.
Drei Dates ausgerechnet mit dem Mann, der auf Rache aus ist und das berufliche Scheitern ihrer Väter Hopes Familie in die Schuhe schiebt. Wie soll sie das überstehen, wenn er der Grund ist, dass ihr Herz damals in eintausend Stücke zerbrochen ist? Und mit dem Wissen, dass sie nie aufgehört hat, ihn zu lieben?
Seitenanzahl: 221
ASIN: B075Z5SLNC
Print: —
Ebook: 0,99 €, Kindle Abo Nutzer lesen kostenlos
Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis für 0,99 EURO!
Meine Rezension:
Am heutigen Tag erschien das neue Buch aus der Feder von Nicole König, besser bekannt als Dramaqueen zumindest auf ihre Bücher bezogen:
Nun hat es eine Weile gedauert bis wir wieder ein Buch lesen durfte, und ich hoffte auf das was ich schon von anderen Büchern von Nicole König kannte. Dazu später mehr. Komm ich nun auf den Inhalt von Queen of the Night zu sprechen, man rechnet bei dem Titel wohlmöglich damit das es sich um eine Schönheitskönigin oder ähnliches handelt.
Fast aber nicht ganz, und gerade deswegen überzeugt mich das Buch. Denn wir reden hier nicht einfach von einem Ball auf dem eine Miss gewählt wird. Denn dieser Abend bedeutet für die Protagonistin Hope alles. Womit sie nicht rechnet, ist dieser eine Mann. Was mir wieder sehr gut gefallen hat, dies ist nicht einfach eine Geschichte wie sich zwei Menschen finden, streiten und wieder versöhnen. Es ist soviel Mehr, die Bücher von Nicole König sind immer mit einer Botschaft gespickt. Die auch in diesem Werk wieder zum Vorschein kommt. Ich gebe zu es ist das erste mal, das ich nicht gleich in Tränen ausbreche weil ich ein Buch der Art lese. Die Autorin hat es dieses Mal gut gemeint, mit ihren Lesern. Die Taschentücher müssen nicht in der Familienpackung gekauft werden.
Nichtsdestotrotz führt die Geschichte um Hope dazu, das man sich selbst und seine vllt vorhandenen Vorurteile Hinterfragt. Und das hat mir wieder sehr gefallen.
Mein Fazit:
Die Dramaqueen ist wieder da, sie gibt uns Lesern einen seichten Einstieg in die Dramawelt von Nicole König. Die Charaktere überzeugen mich mit ihrem Handeln, Hope ist eine tolle Frau die ihrem Namen alle Ehre macht. Der Schreibstil ist leicht und flüßig, wie man sieht: das Buch ist heute erschienen und nun kann ich schon die Rezension schreiben.
Ich hoffe auf weitere Bücher in dieser Art und Ähnlich von der Autorin. Von mir gibt es eine Kauf- und Leseempfehlung für die Queen.
Eure Jeanette
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen