Sonntag, 27. November 2022

June Morgan: Frostmagie (Staffel 3 Buch 1) Eine Liste zu Weihnachten

 Hallo ihr Lieben,


Wie ihr vorhin ja mitbekommen habt, ist heute dieses Buch auf den Markt entlassen worden. Und ich möchte es euch kurz vorstellen und natürlich auch meine Meinung dazu.




Kurze Beschreibung:

Marnie und Daniel landen in der Adventszeit unfreiwillig in einer Wohngemeinschaft auf Zeit. Anfangs ist er von ihr, und dem was sie ist, eingeschüchtert. Doch mit ihr findet er den Mut für heiße Experimente, bis das Leben alles durcheinanderwürfelt.

Ob die Frostmagie von Frost Creek eine Zukunft für die zwei vorgesehen hat?


Dieser Band ist einzeln lesbar, doch es macht nochmal so viel Spaß, wenn man Frostmagie – Fesselnde Weihnachten kennt.

Willkommen zurück im weihnachtlichen Frost Creek . Romantik, Spannung, neue und alte Bekannte warten darauf euch ein letztes Mal in eine frostmagische Zeit zu entführen.


Dies ist der erste Band von Frostmagie Staffel 3.


Länge: ca. 142 Seiten

Ebook: 2,99 €

Abonutzer: kostenlos

ASIN: B0BMGG1QYR


Link zum Buch


Meine Meinung:

Ich liebe diese Reihe einfach. Egal welches Buch man davon liest, sie sind alle Klasse 

Wir sind hier indirekt bei Marco und Amelia, die aufgrund eines Wasserschadens und eines Einbruchs Marnie und Daniel in der Wohnung bei/ über sich einquartiert haben.

Zwei eigentlich schon sehr unterschiedliche Menschen, wie man meint. 

 Marnie ist zu Besuch um nicht allein in ihrer Wohnung sein zu müssen, aber was soll man sagen, wir sind nun einmal in Frostcreek und da passieren eben schon mal eigenartige Dinge so in Bezug zur Liebe.


Was soll ich dazu sagen, es liest sich einfach wie immer super, man muss einfach immer weiter lesen bis man fertig ist. Okay bei ca. 142 Seiten ist es auch nicht so wild. 


Willkommen zurück und viel Spaß in Frost Creek.


Liebe Grüße Bea 

Keine Kommentare: