Freitag, 3. November 2023

Tahja E. Bennet - Nebel und Licht: Schattenreich 1

 Hallo ihr Lieben, 


hier kommt mal wieder etwas aus dem Bereich Fantasy, was echt Spaß macht. Es ist der erste Teil der Schattenreich Reihe. 




Kurze Beschreibung:

Neu lektorierte Version! Im Kerker des grausamen Herrschers Garaow vegetieren magische Wesen an der Kette. Die mutige Fee Soraya verhilft dem Schatten Maran durch einen Zufall zur Flucht. Für ihre selbstlose Tat verspricht er der hübschen Fee, sie zu retten. Aber Maran ist nicht irgendein Wesen. Er ist das mächtigste aller dunklen Geschöpfe! Seine Wut darüber, dass man es gewagt hat, ihn zu versklaven, ist grenzenlos. Ein Kampf um Rache, Leben und Tod entbrennt. Mit der Fee an seiner Seite will der Schatten beweisen, dass niemand ihn bändigen kann. Oder doch? Umfang ca. 360 Taschenbuchseiten Mehr über den Autor unter Facebook "Tahja E. Bennet"


Länge: ‎395 Seiten

eBook: 4,99 €

Abonutzer: kostenlos 

Taschenbuch: 9,99 €

ISBN -13: ‎979-8694082907


Link zum Buch


Meine Meinung:

Ich muss gleich mal am Anfang erwähnen, das ich Maran einfach nur klasse finde und ich doch auch gut lachen konnte. (Als wenn so eine Tanne nicht zu sehen wäre).

Wir haben eine wunderschöne und spannende Geschichte, mit ein bisschen romantisch Teilen, ebenso wie Aktion und Fantasy. Sie wird mal aus der Sicht von Maran und mal von Soraya erzählt und ich persönlich mag sowas total gern.


Die Charaktere sind vielseitig mit ihren Eigenarten.

Gerne mehr davon. Ja ich weiß es gibt einen zweiten Teil.


Das Cover finde ich persönlich ganz gut, es ist nicht perfekt, aber sowas ist alles Geschmacksache. Wichtig ist, das es die Leser anspricht und ich denke das schafft es.


Das Buch würde ich definitiv problemlos weiterempfehlen.


Ich wünsche euch hiermit viel Spaß.


Liebe Grüße eure Bea


Keine Kommentare: