Montag, 26. Februar 2024

Senara Winters - Der Fluch von Median

Hallo ihr Lieben,


hier kommt ein wirklich schöner Reihenstart einer neuen Fantasygeschichte von Senara Winters.




Kurze Beschreibung:

Eine düstere Romantasy um zwei Antihelden.


Gezeichnet vom Angriff der Werwölfe auf ihre Heimat, flieht Erin in sicheres Gebiet.

Dort verdingt sie sich zunächst als Söldnerin, bis sie eines Tages unverhofft auf den Händler Orphan trifft. Dieser bietet Erin eine feste Arbeit an, die sie nach einigem Zögern annimmt.

Zwischen den beiden entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft, die allerdings durch einen folgenschwere Söldnerauftrag auf die Probe gestellt wird. Nur Erins größte Angst kann Orphans geheime Wünsche erfüllen.

Hält ihre Freundschaft diese Zerreißprobe aus?


*

»Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Stöhnen nun als unanständig werten soll, oder es mich einfach an ein Baumkratzendes Wildschwein erinnert.«

Schlagartig riss Erin die Augen auf. Ein paar Meter vor ihr stand Orphan.


Ihre Pfoten trommelten auf den Waldboden. Ließen unbekümmert Äste unter ihrem Gewicht knacken. Selbst umgestürzte Baumstämme, die ihr im Weg lagen, wurden übersprungen. Erin hatte es eilig.


Länge: 444 Seiten 

E-Book: 4,99 €

Abonutzer: kostenlos

Print: 17,99 € (TB)

ISBN -10: 3758458056

ISBN -13: 978-3758458057


Link zum Buch


Meine Meinung:

Zuerst kommen wir kurz zum Cover,  da muss ich sagen ich finde es echt gelungen. 

Erin: Einzelgängerin, Söldnerin 

Orphan: unteranderem Kräuterhändler , undurchsichtig und mysteriös 


Wir haben hier unterschiedliche Charaktere mit Ecken und Kanten die ein wirklich tolles Team bilden. Es gibt Werwölfe, Elfen, Druiden, Nekromanten und den normalen Menschen und sogar ziemlich arrogante Exemplare.


Es macht echt Spaß ihre Geschichte zu lesen und der Schreibstil ist gut. Spannung fehlt hier definitiv nicht, also wer sich hierbei langweilt hat was falsch gemacht.


Anfangs ist es durch einige Zeitsprünge vielleicht nicht so leicht reinzukommen, aber es geht und man kann sich dann auch im Buch verlieren.


Es ist einfach eine wunderschöne Lesezeit gewesen.

Schaut einfach selber mal rein und überzeugt euch.


Viel Spaß liebe Grüße


Eure Bea 

Keine Kommentare: