Montag, 25. Mai 2015

J. Kenner - Wanted 3 "Lass dich fallen"

Kurzbeschreibung:



Katrina Laron will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und beginnt ein neues Leben in Chicago. Dort begegnet sie dem gut aussehenden Kunsthändler Cole August, der sie sofort in seinen Bann zieht. Ein aufregendes Spiel um Macht und Verführung beginnt – bis aus ihrem Begehren tiefe Gefühle werden. Zum ersten Mal ist Katrina verletzlich, und das macht ihr Angst. Denn Cole hat mehr als ein dunkles Geheimnis …

351 Seiten, erschienen im Diana Verlag, am 11.05.2015

Link zum Buch: Wanted (3): Lass dich fallen

Meine Rezension:

In Wanted 3 begleitet man Katrina und Cole auf ihrem Weg zueinander zu finden. Es handelt sich hierbei um ein in sich geschlossenes Buch. Ich habe die ersten beiden Teile nicht gelesen, das tut der Story aber keinen Abbruch. Schnell findet man sich ein und kann gut nachvollziehen worum es geht.
Katrina baut sich ein neues Leben auf, dann steht plötzlich ihr Vater auf der Matte....
Cole hat mit seinem alten Leben bereist abgeschlossen, doch ist es so das die beiden sich in den gegenseitigen Bann ziehen. Die Story überzeugt mit Spannungsbögen, mit Gefühlen und Sex.
Zu den Sex Szenen muss ich sagen sie sind einfühlsam und taktvoll beschrieben, was ich sehr gut finde.
J. Kenner schafft es auch in diesem Buch einen mitzunehmen, der Schreibstil ist flüssig und man trifft auch mal wieder auf bekannte Charaktere wie Damien Stark.
Trotz meiner Unkenntnis im Bezug auf den ersten und zweiten Teil, muss ich sagen ist es eine Trilogie deren Qualität nicht nachgelassen und man von J. Kenner gewohnt ist.


Keine Kommentare: