Donnerstag, 14. Mai 2015

A.J. Blue - Bad Boys Agency

BAD BOYS AGENCY - Verführung (Teil 1)



Kurzbeschreibung:

Eigentlich wollte Felicitas nur etwas zum Wachwerden im Flughafencafé kaufen. Doch dort trifft sie auf Nik und seinen Freund Quinn, die gemeinsam einen "Service" der etwas anderen Art gegründet haben - die BAD BOYS AGENCY. Was zunächst nur wie ein leicht verruchtes Spiel wirkt, entpuppt sich schon bald als viel mehr. Denn nicht jeder ist das, was er zu sein scheint ...

114 Seiten, erhältlich auch im Kindle Unlimited Abonnement

Meine Rezension:
Wie man es von A.J. gewohnt ist, haben wir hier wieder ein Buch das Spannung, Erotik und Sex Pur beinhaltet. Es ist nicht die erste Serie die ich von A.J.Blue lese und ich kann auch hier wieder nur sagen, super. Ich kann mich den anderen nur Anschlließen, Bad Boys ist echt empfehlenswert. Ein Abenteuer auf das sich Felicitas einlässt mit den Freunden Nik und Quinn. Ich freue mich schon wenn es weitergeht…..
5 Sterne… einfach weil sie gut sind..

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo, bin von den Büchern "Herren der Liebe" begeistert!

Allerdings warte ich auf das Buch über Alexander, das 2015erscheinen sollte!