Montag, 1. Juni 2015

Elvira Zeißler - Echte Männer küssen besser



Kurzbeschreibung:

Eigentlich wollte Detective Mick Buchanon nur eine mutmaßliche Terroristin verfolgen, als er unvermittelt durch die Zeit katapultiert wird und sich in einer fernen Zukunft wiederfindet. Dort scheint es ein kleines "Männerproblem" zu geben und ausgerechnet er wurde als Gefährte für die wunderschöne Regentin Tayra auserwählt.

Alles könnte so einfach sein, wenn Micks männliches Ego nicht wäre - und die taffe Sicherheitschefin Cara, die ihn ganz schön durcheinanderbringt.


Der Link zum Buch: Echte Männer küssen besser


Meine Rezension:

Sexy, humorvoll, mitreißend - der neue Liebesroman von Elvira Zeißler! So steht es bei Amazon und ich muss sagen es stimmt. Es ist mein erstes Buch welches ich von Elvira gelesen habe. Wie bin ich darauf aufmerksam geworden, ich habe Elvira bei einem Meet & Greet kennen gelernt und da hat sie uns von ihrem neuen Buch erzählt. Ich war neugierig und muss sagen es ist super. Es geht in die Richtung SciFi mit viel Humor und Witz, natürlich auch mit dem schuß Liebe und Erotik. Der Mann ist in der Zukunft nicht wie in unserer Zeit. Ich habe das Buch in 2 Tagen gelesen, was kein Maßstab für andere sein sollte da ich ein schnell Leser bin. Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, es ist flüssig geschrieben, die Charaktere sind authentisch und man merkt die Spannung im Buch. Eine wirklich gelungene Story. Von mir bekommt diese humorvolle und mitreißende Story 5 Sterne und eine Lese- und Kaufempfehlung!







Keine Kommentare: