Dienstag, 19. Dezember 2017

Ava Innings & Charlotte Taylor & Liv Keen & Zoe M. Lynwood ~ Vier heiße Millionäre zu Weihnachten




Klappentext:

Chicago wird vom schlimmsten Schneesturm seit sechzig Jahren heimgesucht – und das am 24. Dezember. Der Bad Boy unter den Eishockeyspielern, ein heißer Schotte im Kilt, ein reumütiger Ehemann und ein ruheloser Workaholic sitzen aufgrund des Blizzards fest – zum Glück, denn auch vier wunderbaren Frauen macht das Unwetter einen Strich durch die Feiertagspläne. Vier bewegende Geschichten über das Wunder der Weihnacht, erste und zweite Chancen sowie die ganz große Liebe.  Vier weihnachtliche Kurzgeschichten auf ca. 160 Normseiten.

ASIN: B077KP8WXL
Print: 8,90 €
Ebook: 2,99 €, Kindle Unlimited Nutzer lesen kostenlos


Meine Rezension:

Du willst 4 heiße Weihnachtsgeschichten lesen, dann bist du hier fast richtig. Denn in dieser Novelle befinden sich 4 Geschichten die wunderschön in die Weihnachtszeit passen, in das verschneite Chicago und wo es die Jungs noch so hintreibt. 

Jede Geschichte ist mit liebe geschrieben, doch hätte ich mir jetzt wo ich sie gelesen habe gewünscht, es wären noch mehr Seiten gewesen. Warum weil ich neugierig bin und einfach mehr wissen will... Besonders hat mir die Geschichte mit dem Schotten gefallen, sehr viel Herzwärme. Aber alle Geschichten sind schön.

Mein Fazit:

Es ist eine Novelle, es sind auf gerade mal 154 Seiten vier Geschichten, das ich hier nicht die Tiefgründigkeit von einem 300 Seiten Buch habe, sollte dem Leser bewusst sein. Dafür sind diese vier Geschichten unterhaltsam und lassen den Leser für 1-2 Stunden abtauchen. Das Cover spricht mich nicht ganz so an, auch wenn es das Weihnachtliche Thema sehr gut aufgreift.
Die Geschichten sind für die Kürze gelungen. Der Charme jeder Autorin kommt dabei heraus. Von mir gibt es eine Kauf- und Leseempfehlung.

Eure Jeanette

Keine Kommentare: