Klappentext:
Wir sind beste Freunde.
Solange ich denken kann, ist Noah immer da gewesen.
Er ist diese eine konstante in meinem Leben, die niemals von meiner Seite gewichen ist. Wir sind immer füreinander da. Egal wann. Egal warum. Wir sind schließlich beste Freunde.
Bis sich die Luft zwischen uns zu verändern beginnt. Andere Blicke. Andere Gesten. Es sollte sich nicht anders anfühlen, aber plötzlich ist da mehr. Er ist mein bester Freund. Unsere Freundschaft hat bislang alles überlebt. Aber tief in mir weiß ich, dass es Dinge gibt, die selbst eine Freundschaft wie unsere zerstören kann. Dinge, die ich nicht verhindern kann. Man kann vieles im Leben steuern.
Nur eins nicht – Gefühle ...
Hinweis: Das Buch ist ein Einzelband und in sich abgeschlossen.
Taschenbuch: 372 Seiten
Verlag: Independently published (29. Juli 2018)
ISBN-10: 1717866999
ISBN-13: 978-1717866998
Print: 12,99 €
ASIN: B07G31P5HF
eBook: 3,99 €, KU Nutzer lesen kostenlos
Meine Rezension:
Wieder ein neues Buch von Cassidy Davis, eine neue Geschichte die den Leser mit nach Trier nimmt.
Es geht in dieser Geschichte um soviel, Freundschaft, Liebe, tiefe Gefühle und das alles über den großen Teich. Wünscht sich nicht jeder einen Freund, nein den besten Freund in seinem Leben. Aber was ist, wenn sich alles verändert. Da werden kleine Gesten, die zwischen Freunden doch normal sind, plötzlich seltsam und lösen eine ganze Armee von Ameisen aus, die was im Körper anstellen.
Wie ist das, wenn scheinbar alle andere mehr erkennen, als man selbst. Wenn selbst der Versuch 1000 von Kilometern zwischen sich zu bringen nichts daran ändern.
Mein Fazit:
Am Anfang dachte ich ab und an, Mädchen erkennst du es nicht. Doch dann entwickelt sich alles, und alles muss sich so entwickeln wie es dies in dieser Geschichte tut. Denn nur so, den langen und vielleicht auch schmerzhaften Weg, ist es zu verdanken das diese Geschichte jedes Romantiker Herz erreichen wird. Von mir gibt es eine Lese- und Kaufempfehlung...
Eure Jeanette
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen