Freitag, 3. August 2018

Jo D. Shannon ~ THE BROKEN ONES ´Die Vergangenheit in Dir´


Klappentext:

Catherine und Ryan können einander vom ersten Moment an nicht ausstehen. Er, ein großspuriger Scharfschütze der Army und sie, die zurückhaltende Ärztin mit einer tragischen Vergangenheit.  

Als Ryan jedoch schwer verwundet heimkehrt, wendet sich das Schicksal. Er verschanzt sich in seinem Cottage fernab der Zivilisation und ausgerechnet Catherine findet ihn. Von dem einstigen Helden ist nur noch ein gebrochener Mann übrig, den Cat auf einmal mit anderen Augen sieht. Sie bietet ihm ärztliche Hilfe an und ahnt dabei nicht, dass sie noch mehr heilen wird, als nur das Offensichtliche.  

Widerwillig nimmt Ryan ihr Angebot an und erfährt dabei nicht nur mehr über sich, sondern auch über Catherines Schicksal. Die beiden nähern sich einander an ... bis Cat von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.

Taschenbuch: 310 Seiten
Verlag: Hawkify Books; Auflage: 1 (2. August 2018)
ISBN-10: 3947288670
ISBN-13: 978-3947288670
Print: 13,99 €

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 356 Seiten
Verlag: Hawkify Books (1. August 2018) V
ASIN: B07G4JZ2YH
eBook: 2,99 €, KU Nutzer lesen kostenlos

Der Link zum Buch: The broken Ones


Meine Rezension:

An dieser Stelle meinen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Traurig, Gefühlvoll, Spannend, einfach schön...

Okay ich gebe zu, das ist zu wenig für eine Rezension. Es darf gerne mehr sein, schon im ersten Band hatte die Autorin mich überzeugt. Und jetzt mit der Geschichte von Cat und Ryan, das waren zwei kurze Nächte. Das kann ich Euch sagen, die Geschichte ist gefühlvoll und Spannend geschrieben.

Die Charaktere sind toll geschrieben, man trifft alte Bekannte aus dem ersten Buch. Und überhaupt, ich bin einfach begeistert. Der Stil mit dem Jo D. Shannon schreibt ist fließend und nimmt den Leser mit auf die Reise durch die Story. Das Buch ist nicht nur mir viel Gefühl sondern auch Emotionsgeladen geschrieben, so das es nie langweilig wird. Wirklich niemals... Es passiert so viel, womit man nicht rechnet. Zumindest nicht in der Art und Weise.

Mein Fazit:
Ich liebe das Buch, es wird auf jeden Fall als Print mit seinem Bruder Band 1 bei mir einziehen müssen. Meine Empfehlung, kaufen und lesen.

Eure Jeanette

#WERBUNG

Keine Kommentare: