Montag, 30. Juli 2018

Lucya Feey - Black Snow ~ Nichts ist, wie es scheint

Klappentext:


Was passiert, wenn du jemanden schon fast dein ganzes Leben lang kennst und auch noch mit ihm in einer WG wohnst? Nichts!   Luca ist ein notorischer Frauenheld und Amelie eher die heimliche Romantikerin, aber das tut keinen Abbruch an ihrer Freundschaft. Beide arbeiten beim FBI, allerdings in unterschiedlichen Einheiten.  Bisher war sie der Meinung, dass sie Luca kennt, was aber ein zufällig gemeinsamer Einsatz völlig ins Wanken bringt. Die Ereignisse überschlagen sich und Gefühle machen die Situation nicht einfacher. Als dann noch der Ex-Mann und ihr neuer Partner mitmischen, wird das Chaos perfekt.  

Eine spannende Geschichte, gespickt mit Humor, knisternden Momenten, Verstrickungen und auch Tiefgang ist garantiert.  

Das Buch ist in sich abgeschlossen und im Perspektivwechsel auf 380 Seiten geschrieben.

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 261 Seiten
ASIN: B07FY7M3QV
eBook: 1,49 €, KU Nutzer lesen kostenlos

Taschenbuch: 380 Seiten 
Verlag: Independently published (27. Juli 2018) S
ISBN-10: 1717925014 
ISBN-13: 978-1717925015
Print: 12,99 €


Meine Rezension:

Das ist mein erstes Buch von Lucya Feey, ich mag den Stil wie sie die Charaktere miteinander agieren lässt. Anfänglich tat ich mich ein wenig schwer reinzufinden, da die Art erstmal anders ist. Doch dann habe ich mich zurecht gefunden, in der Art und weise wie sie miteinander kommunizieren. 

Die Story ist nicht so wie man es erwartet, auch wie sich alles entwickelt... es ist alles anders!
Der Schlagabtausch von den Charakteren ist toll, zum einem Professionell und im nächsten Moment vertraut. Zwei Mitbewohner die sich seit Jahren kennen, und Amy denkt sie weiß alles von ihrem Kumpel. Ich meine, sie wohnen in einer WG, da kennt man sich doch, oder?

Schnell muss sie feststellen, das es viel mehr hinter Luca gibt, als sie geahnt hat. Es geht um viel mehr in dem Buch, neben Professionellen Auftreten, Freundschaft, Vertrauen und Gemeinsamkeiten.

Mein Fazit:
Ein Spannendes Buch, mit einer Abwechslung in der Handlung die einen ganz besonderen Spannungsbogen schafft. Mein Empfehlung, es ist mal was anderes daher traut Euch und lest es ;)

Eure Jeanette

Keine Kommentare: