Samstag, 28. Juli 2018

Amy Baxter ~ Never before you - Jake & Carrie (San Francisco Ink 1)


Klappentext:

WENN DU WEIßT, DASS SIE ETWAS VOR DIR VERBIRGT, UND DU SIE TROTZDEM WILLST ...  

Jake muss weg aus Brooklyn. Weg von der Gang, die ihn immer tiefer in die Kriminalität zieht. Weg von der Frau, die er nicht vergessen kann. Auf der anderen Seite des Kontinents, in San Francisco, will er das Tattoo Studio seines verstorbenen Vaters wiederaufbauen und ein neues Kapitel beginnen. Die kesse und gut organisierte Carrie kommt ihm da gerade recht. Sie hilft ihm mit dem Papierkram, doch pünktlich zum Feierabend verschwindet sie still und heimlich. Aber wohin? Und warum erzählt sie nichts von sich? Obwohl ihn Frauen außerhalb des Schlafzimmers nicht interessieren, geht ihm die kleine Tänzerin nicht mehr aus dem Kopf - und mächtig unter die Haut ...  "Never before you" ist der erste Band der heißen Romance-Reihe San Francisco Ink von Amy Baxter rund um das Team des Tattoo Studios Skinneedles. 

Jetzt exklusiv im eBook bei beHEARTBEAT.

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 392 Seiten 
Verlag: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment; Auflage: 1. Aufl. 2017 (1. April 2017) 
ASIN: B01NAU5VBR
eBook: 6,99 €, KU Nutzer lesen kostenlos

Taschenbuch: 392 Seiten V
erlag: Bastei Entertainment; Auflage: 1. Aufl. 2017 (1. April 2017) 
ISBN-10: 3741300322 
ISBN-13: 978-3741300325
Print: 10,90 €


Meine Rezension:

Viel zu lange schon steht das Buch in meinem Regal, nun endlich habe ich es gelesen. Ich habe schon das eine oder andere Buch von der Autorin gelesen, und bin immer wieder begeistert. Das Buch ist schuld, das ich nun alle Bücher der Reihe auf meinen Kindle habe.

Aber komme ich nun zum Inhalt, man lernt die Charaktere ganz langsam kennen. Jack ist so geheimnisvoll, wie ein Mann eben sein kann. Der Plötzlich da ist! Und dann ist da noch Carrie, die kleine Tanzmaus, denkt man am Anfang vielleicht. Auch alle Nebencharaktere sind toll, jeder hat seine Rolle. Es gibt auch einen Charakter den man nicht brauch, ihr werdet es wissen, wenn ihr das Buch lest. Die Geschichte baut sich langsam auf und es ist nicht gleich alles klar und man weiß was passiert. Das ist aber genau das was die Geschichte so fesselnd macht.

Mein Fazit:
Amy Baxter hat es geschafft, tolle Charaktere in eine noch besser Story zu packen. Das ganze mit der nötigen Spannung und einem interessanten Setting, und schwupps hat man eine tolle Story. Mein Empfehlung, kaufen, lesen und weiter erzählen.

Eure Jeanette

Keine Kommentare: