Klappentext:
Dramatisch, leidenschaftlich, mitreißend!
Clara weiß nicht, was sie vom Leben will. Aber sie weiß, was sie nicht will: Nino mit seinen feurigen braunen Augen und seinem unbeugsamen Stolz, der sie mit seiner Arroganz zur Weißglut treibt und sie gleichzeitig fasziniert. Nino, der ihr schon einmal das Herz gebrochen hat. Das Schicksal hat andere Pläne. In Argentinien treffen sie erneut aufeinander, und inmitten brütender Hitze, heller Mondnächte und erotischem Tango knistert es gewaltig.
Doch die Zeichen der Zeit stehen alles andere als gut für das Paar …
Jahre später, in Deutschland:
Isabell ist die Tochter eines wohlhabenden Unternehmers, Ben ist Journalist. Darüber hinaus allerdings ist er genau der Typ Mann, mit dem sie nichts zu tun haben möchte: ein Frauenheld mit Tattoos und Motorrad. Ben mit seinen dschungelgrünen Augen und seinem verschmitzten Lächeln lässt ihr jedoch keine Wahl. Sie verliert ihr Herz schneller, als es ihr lieb ist. Aber warum will ihr Vater sie um jeden Preis von Ben fernhalten? Als Ben und Isabell einer Liebe auf die Spur kommen, die Jahrzehnte überdauert hat, und einem Familiengeheimnis, das auch ihrer beider Zukunft mitbestimmt, überschlagen sich die Ereignisse.
Hat ihre Liebe eine Chance?
Eine zutiefst berührende Geschichte von Vertrauen, Verrat und Vergebung, von Freundschaft und Feindschaft, von zerstörten Hoffnungen und neuen Träumen – und dem Kampf um die ganz große Liebe.
Dein. Für immer. ist ein in sich abgeschlossener Roman voller Spannung, Drama und Romantik sowie gefühlvoll beschriebener Liebesszenen Fans von „Du. Für immer.“ und „Wir. Für immer.“ dürfen sich auf ein Wiedersehen mit einigen der Protagonisten freuen.
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 452 Seiten
Verlag: Emma Wagner (1. Juli 2018)
ASIN: B07F2MBRDR
eBook: nur für kurze Zeit 0,99 €, KU Nutzer lesen kostenlos
Taschenbuch: 602 Seiten
Verlag: Independently published (1. Juli 2018)
ISBN-10: 1980942587
ISBN-13: 978-1980942580
Print: -- ist noch nicht erschienen
Meine Rezension:
Ich weiß gar nicht mit was ich anfangen soll... Das Cover, es ist einfach toll geworden und passt superschön in die Reihe. Im Gesamtbild, sehen alle Bücher zusammen einfach wunderschön aus.
Das muss ich Euch einfach zeigen, denn nur dann kann man sich alle zusammen vorstellen.
Komm ich nun zur Geschichte, man liest eigentlich zwei Bücher und dann ist es doch wieder eine. Mal ist man im hier und heute und dann ist man im Jahr 1976. Am Anfang fand ich es erst ein wenig verwirrend, das legt sich aber... Man muss sich auf das Buch einlassen, dann versteht man wie alles zusammen gehört.
Nino und Clara im Jahr 1976:
Damals in Argentinien ist alles etwas anders. Nino ist ein Gaucho und arbeitet für Clara´s Onkel. Clara hilft ihrem Vater bei seiner Arbeit. Die Handlung ist langsamer, der Zeit mehr angepasst. Auch das Verhalten Frauen gegenüber kommt ganz anders rüber.
Ben und Isa im Jahr 2018:
Hier ist man ganz klar im hier und jetzt, die Geschichte ist spritziger und man merkt einfach das man im Heute angekommen ist.
Die Sprünge am Anfang in den Jahren waren nicht ganz einfach, ich brauchte eine Weile bis ich damit zurecht kam. Ich habe es dann wie zwei Bücher gelesen und konnte mich so viel besser auf die Geschehnisse einlassen. Das Zusammenspiel der beiden Zeitlinien, hätte ich mir etwas weicher gewünscht. Damit man leichter hineinfindet.
Mein Fazit:
Dein. Für Immer... ist das dickste der drei Bücher, ich denke das liegt daran weil es zwei Geschichten sind. Nach Anfänglichen Schwierigkeiten mit den Zeitlinien und der Perspektive der jeweiligen Charaktere, bin ich dann doch gut reingekommen. Das ist ein Buch was man nicht einfach runterliest, das Buch will langsam gelesen werden. Damit man alles mit bekommt und jeder Charakter sich entfalten kann. Das ist ein Buch für die kalten Abendstunden im Winter vor dem Kamin, wenn man denn einen hat. Alles gehört zusammen, alle Handlungen fließen irgendwann zusammen und man versteht sowohl was vor 42 Jahren als auch heute passiert.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung für „Dein. Für immer.“
Eure Jeanette
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen