Klappentext:
Alia und Reyvan fliehen in die Eiswälder. Sie suchen den Schwarzmagier, der Alia vor achtzehn Jahren nach Lormir brachte. Alia hofft, von ihm einen Hinweis auf ihre Herkunft zu erhalten. Unterwegs kann sie endlich das geheimnisvolle silberne Kästchen öffnen. Der Inhalt wirft allerdings weitere Fragen auf und lässt sie erahnen, dass ihre Reise gerade erst begonnen hat.
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 566 Seiten
Verlag: Sternensand Verlag (12. Oktober 2019)
ASIN: B07YJLQB35
eBook: 3,99 €
Taschenbuch: 21.2.20 - Band 2 von 5
Meine Rezension:
An dieser Stelle meinen Dank an den Sternensand Verlag für das Rezensionsexemplar, das hat keine Auswirkung auf meine Bewertung und Rezension.
WOW es geht spannend weiter, das zweite Buch der Reihe greift den Cliffhanger von Band eins auf. Und man ist sofort wieder bei Alia und Reyvan, das die Geschichte 570 Seiten haben soll, merkt man nicht. Einfach weil so viel passiert und das Abendteuer von Alia erst richtig fahrt aufnimmt.
Auf Ihrer Reise, lernen wir noch mehr vom Land kennen. Alia und ihr Begleiter, treffen auf Verbündete und neue Freunde. Auf alte und neue Feinde, auf Monster und seltsame Gestalten. Alia ist ein Charakter der einem ans Herz wächst, man hoffet das sie das Geheimnis löst und mehr von sich erfährt.
Mein Fazit:
Wann kommt Band drei, ich muss wissen wie es weitergeht. Das ist so verdammt spannend und auch hier trifft man wieder auf Charaktere, es ist einfach toll das man sich in der einen Reihe vllt von jemanden verabschieden muss und dann liest man eine andere Reihe aus ALTRA und da sind sie wieder. C, M. Spoerri schafft es immer wieder die Welt ALTRA mit neuen Geschichten zu fülle und den Leser mitzunehmen auf eine Reise.
Eure Jeanette
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen