Mittwoch, 30. Oktober 2019

FBM 2019

Hallo ihr Lieben,

nun ist die Messe schon ein paar Tage her und ich möchte euch kurz davon berichten.




In diesem Jahr war ich von Freitag bis Sonntag da und es war wieder wirklich toll, sie vielen bekannten und neuen Gesichter zu sehen.








Es ist in diesem Jahr irgendwie nur voller gewesen, zumindest kam es mir so vor. 
 (Samstag ca. 9:30 Uhr)

 Die Kontrollen am Eingang sind zwar notwendig, aber irgendwie ungünstig gelegen oder komisch organisiert, aber nun es ist wie es ist. 










Freitags war es zwar schon gut gefüllt, aber man konnte sich problemlos unterhalten und Leute (Blogger oder / und Autoren) treffen. Man könnte bequem durch die Messehallen schlendern.
 Klar ist es in jedem Jahr gerade am Samstag wirklich knackig voll, nur in diesem Jahr konnte sich bedingt durch das Wetter nichts nach draußen verteilen, denn es war irgendwie eher kühl und feucht, aber egal es könnte die Stimmung nicht wirklich trüben.

Ich habe in diesem Jahr das Glück gehabt Bernhard Hennen und Kai Meyer zu treffen bzw. zu sehen. 
Leider war es aufgrund der riesigen Schlangen eher schwierig bei der Signierstunde von Kai Meyer irgendwie etwas zu bekommen ausser man stand schon sehr frühzeitig an. (Betraf im übrigen alle möglichen Signierstunden)





Ansonsten hab ich alle möglichen wunderbare Menschen getroffen! Ich werde hier an dieser Stelle nicht erst alle namentlich aufzählen, es gibt von einigen Fotos die ihr hier auch findet, aber leider hab ich in diesem Jahr irgendwie vergessen ordentlich Bilder zu schießen, naja mehr kommen dann im nächsten Jahr.








Das war es dann von mir.

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: