Klappentext:
Auch wenn Nebel das Land bedeckt, ist die Sonne nicht verschwunden.
Greycastlehill in Irland – malerisch, friedlich und voller liebenswerter Menschen.
Vor allem aber: weit weg von dem, was in Boston geschah! Das denkt sich Flo und will hier einen Neuanfang wagen. Doch gleich an ihrem ersten Morgen gerät sie auf die fürchterlichste Art, die sie sich hätte ausmalen können, mit einem seiner Bewohner aneinander: Matt. Und der ist nicht nur ebenso attraktiv wie unfreundlich, sondern zu allem Überfluss auch noch Polizist. Definitiv das Letzte, was sie in ihrer Situation gebrauchen kann! Warum nur muss sie ihm andauernd über den Weg laufen? Matt will schnellstmöglich raus aus Greycastlehill. Da ist diese nervtötende Flo der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Immerhin hat ihr erstes Zusammentreffen einen bleibenden – und äußerst schmerzhaften – Eindruck bei ihm hinterlassen. Und auch wenn einige andere Bewohner offenbar Amor spielen, hat er sich geschworen, nie wieder jemandem sein Herz zu schenken. Erst recht nicht einer Frau, mit der ständig die Fetzen fliegen. Wieso also muss er die ganze Zeit an sie denken? Als die beiden den Nebel ihrer Gefühle endlich durchdringen, holt die Vergangenheit sie ein …
Welcome back to Greycastlehill!
***Romantisch und dramatisch, witzig und sexy, mit sinnlich gefühlvollen Liebesszenen***
Alle Bände sind in sich geschlossen und können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.
Verlag: Emma Wagner (16. Februar 2020) V
ASIN: B084VSKN95
eBook: 2,99€, KU Nutzer lesen kostenlos
Meine Rezension:
Eine neue Geschichte in dem ansehnlichen Örtchen "Greycastlehill" und ein wiedersehen mit lieb gewonnenen Charakteren.
Wieder schafft es die Autorin den Ort und seine Charaktere mit ihrem irischen Charme dem Leser näher zu bringen. Das Wiedersehen vieler Charaktere ist nur eine Sache, die ich bei Reihenbüchern mag. Denn die bereichern mit ihrem Charme und Witz jede Geschichte, das ist Emma Wagner im dritten Band wieder sehr gelungen. Man freut sich einfach von Morty, Abby, Aiden und vielen anderen zu lesen.
Doch dieses mal geht es um Matt, er hat seine ganz eigene Geschichte die ihn wieder in seine Heimat und auf den Posten des Polizisten gebracht hat. Matt hat eine Begegnung mit Flo, die Freundin von Liz aus Boston, nur das weiß er in diesem Moment ja noch nicht.
Und damit nimmt die Geschichte ihren Lauf, denn die beiden treffen immer wieder gewollt oder eher ungewollt aufeinander. Wie das Schicksal oder doch nur der Zufall so will, aber gibt es im irischen Glauben einfach nur zufälle?
Mein Fazit:
Auch das dritte Buch der Reihe überzeugt mit seinem Charme der Geschichte, sie hat alles was eine Liebesgeschichte braucht. Schicksal, Zufälle, Drama und Witz. Von mir bekommt auch die Geschichte von Matt und Flo eine klare Leseempfehlung, für alle die Liebesgeschichten und irischen Charme mögen.
Ihr kennt Band 1 und 2 noch nicht, ich habe Euch hier die Links zu meinem Rezensionen nochmal verlinkt.
Eure Jeanette
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen