Samstag, 18. Juli 2020

Mary E. Garner - Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch Teil 2 "Zwischen den Seiten" von "Das Buch der gelöschten Wörter" vor.



Kurze Beschreibung:
Die Welt der Londonerin Hope Turner steht Kopf, seit sie mit Hilfe des grimmigen Rufus Walker in die Welt ihrer Lieblingsbücher reisen kann! Doch auch Hope besitzt ein rares Talent: Sie kann das Buch der gelöschten Wörter, in dem sich alle jemals gelöschten hasserfüllten Textfragmente sammeln, von den negativen Energien bereinigen. Geschieht dies nicht und quillt das Buch über, können die Wörter reale Katastrophen auslösen. Doch eine finstere Macht hat es auf das Buch abgesehen ...

Länge: 416 Seiten
Herausgeber: lübbe
eBook: 9,99 €
Print: 14 €
ISBN 10:3404180070
ISBN 13: 978-3404180073


Meine Meinung:
Also gleichmal vorweg ich bräuchte bitte sofort den dritten Teil, oh Mist ich glaube er ist noch gar nicht raus.

Wahnsinn das geht in diesem Buch in einem Tempo voran, das ist ja echt heftig, aber gut. Es ist wieder einfach nur sehr schön zu lesen, man fliegt quasi einfach so durch das Buch. Man mag nicht aufhören zu lesen.
Buch der gelöschten Wörter 2

Also zu Christian sag ich nur "dumm gelaufen" ich mochte und mag ihn nicht. Rufus und Hope nun ich bin weiterhin gespannt. Und Oliver nun er ist und bleibt ne Quasselstrippe,  aber eine sehr liebenswerte.

Ich bin echt gespannt wie es in Teil 3 weiter geht und ob alles gut geht. 

Es war wieder einfach nur super und sehr spannende Lesestunden.

Also wie ihr sehen könnt, kann ich diese Reihe nur empfehlen, mir macht sie Spaß und ich warte nun ganz gespannt auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: