Montag, 5. Oktober 2020

Miriam Rademacher ~ ADA ~Die vergessenen Orte~

 



Hallo meine Lieben,


heute darf ich Euch ein neues Buch aus dem Sternensand Verlag vorstellen ;)

                                    ADA ~ die vergessenen Orte

Klappentext:

Was erforscht der seltsame Professor Ingress, wenn er in seinem dunklen Büro sitzt und durch eine Plexiglasscheibe starrt?

Richard Blunt, ein junger Student, ahnt nicht, welche Gefahren auf ihn lauern, als er Teil des Forschungsprojektes Zerberus wird. Jahrzehnte später wandeln Ada und ihre Freunde auf Richards Spuren und erfahren so die ganze grässliche Geschichte des Schrathauses.



Seitenzahl der Print-Ausgabe : 316 Seiten 

ASIN : B08DRM1LKK 

Herausgeber : Sternensand Verlag (9. Oktober 2020)

eBook: 4,99 €


Taschenbuch : 314 Seiten 

ISBN-10 : 3038961507 

ISBN-13 : 978-3038961505 

Herausgeber : Sternensand Verlag (9. Oktober 2020)

Print: 14,90 €


Der Link zum ebook: ADA ~Die vergessenen Orte~


Meine Bewertung:

An dieser Stelle meinen Dank an den Sternensand Verlag für das Rezensionsexemplar, das hat keine Auswirkung auf meine Bewertung und Rezension.

Schon Band 1 hat mich völlig von den Socken gehauen, da es eine Geschichte ist die man so nicht erwartet. Als nun Band 2 herauskam, da musste ich es einfach lesen. Die Autorin Miriam Rademacher hat eine besondere Art des Schreibens, sie begeistert von der ersten Seite an. Das Buch und die Geschichte hält so viele Überraschungen bereit, da rechnet man als Leser überhaupt nicht mit. Das ist es auch was das Buch so spannend macht. Dazu kommen dann noch die vielfältigen und bunten Charaktere, denn jeder Charakter trägt zur Geschichte bei, mal im positiven mal im negativen. Dazu kommen dann noch neue Charaktere, die ihren eigenen Flow und ihre eigene Geschichte mit den Schraten haben.

Das Setting spielt nach wie vor in London, nur das man nun auch noch neue Ecken kennenlernt. Denn das Netzt der Schrate erscheint viel Größer als zunächst angenommen. Und wer plötzlich Teil des Teams wird, auch da gibt es die eine oder andere Überraschung.

Ihr kennt den ersten Band noch nicht, dann folgt dem Link zu meiner Rezension: ADA ~ Die vergessenen Kreaturen

Eure Jeanette

Keine Kommentare: