Dienstag, 12. Januar 2021

Jaden Quinn - Sam McLain - Alte Feinde

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, dass ich vor einigen Wochen beendet habe. Es ist der vierte Teil der McLain Reihe und ich finde sie einfach nur toll.




Kurze Beschreibung:

Solange du selbst dein größter Feind bist, ist nichts je vorbei.
Sam und Blake haben es geschafft. Das Labor, das ihnen ihre Kindheit stahl, wurde geschlossen. Der Mann, der sie ein Leben lang verfolgte, ist tot. Während Blake die neu gewonnene Freiheit nutzt, sich eine Existenz aufzubauen, kann Sam die Vergangenheit nicht ruhen lassen. Immer häufiger fragt er sich, wer er eigentlich ist. Um das herauszufinden geht Sam ein Bündnis ein, mit dem er nicht nur sein Leben, sondern auch das Vertrauen seiner Familie aufs Spiel setzt.


Länge: 417 Seiten

eBook: 3,99 €

ASIN: B08S7QWSJJ


Link zum Buch



Meine Meinung:

Also bei diesen Büchern habe ich die Autoren hier ja schon öfter verflucht, aber in dem Band hier glaube ich doppelt so oft.

Sams Leben ist eine Achterbahnfahrt aufgrund seiner bisherigen Vergangenheit.

Der Drang es allen Recht machen und jedem helfen zu wollen bringt ihn dazu Dinge zu tun, die nur im Chaos enden können. So auch hier, es ist ein Kampf zwischen dem alten und dem neuen, zwischen Vertrauen und eigentlich auch bedingungsloser Liebe.


Manchmal ist es schwer jemanden zu vergeben, manchmal aber auch hilfreich und notwendig.


Wieder einmal ist hier ein fesselnden Buch entstanden, dass einen gerade zum Ende hin einiges an Nerven raubt. Man möchte den einen oder anderen einfach nur Mal ordentlich durchschütteln oder einfach nur Mal richtig mit der Faust auf den Tisch hauen. Es war wieder ein spannendes und wirklich fesselndes Leseerlebnis.

Im übrigen ist diese Cover einfach nur genial und total passend.

Von mir bekommt diese Reihe und dieses Buch eine absolute Leseempfehlung.


Ich wünsche euch viel Spaß beim selber Lesen.


Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: