Dienstag, 19. Oktober 2021

Grace C. Stone - Der Fluch von Frost Creek Mansion

 Hallo ihr Lieben,


Es ist wieder Frost Creek Zeit. Dieses Mal starten wir mit einer Halloween Geschichte von Grace C. Stone.




Kurze Beschreibung: 

Frost Creek Mansion - einst wohliger Zufluchtsort meiner Kindheit – hat sich schlagartig in ein wahres Schreckgespenst entwickelt. Die Albträume, die auf dem Anwesen meiner Großeltern am schlimmsten sind, begannen vor exakt elf Jahren und verfolgen mich noch bis heute.

Doch dieses Halloween lässt mir mein Dad keine andere Wahl, als zu Grandpas Geburtstagsfeier dort zu erscheinen. Zu meiner großen Überraschung fühle ich mich jedoch zum ersten Mal seit Langem wieder willkommen, was nicht zuletzt an einem der Gäste liegt: Logan hat etwas an sich, das mich wie magisch anzieht.

Wie gravierend er meine Welt auf den Kopf stellen würde, konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht einmal erahnen.

Verbringt mit uns ein Jahr voller romantischer Frostmagie-Geschichten.

Gruselige Spannung zu Halloween, die winterliche Magie von Weihnachten, Gefühlvolles zum Valentinstag und tiefe Emotionen am 04. Juli. Willkommen zurück in Frost Creek.

Dies ist der erste Band von Frostmagie Staffel 2.


Länge: 176 Seiten

Herausgeber: Neopubli GmbH

E-Book: 2,99 €

Taschenbuch: 9,99 €

Abonutzer: kostenlos

ISBN - 10: 3754906623

ISBN - 13: 978-3754906620


Link zum Buch


Meine Meinung:

Es gibt hier ja so einen Prota den ich so überhaupt nicht mag, und dann gibt einen wo ich mir anfangs unsicher war, der sich aber als eigentlich total toll herausgestellt hat. 

Eines ist Mal klar das ist ist absolut spannend und wieder mal typisch Frost Creek, es macht süchtig. Anfangen und lesen bis man fertig ist geht hier echt super.

Die Charaktere sind wieder eine feine Mischung aus "ich kann den nicht leiden" bis hin zu " ahhhh wie cool, toll soo sympathisch"


Ganz im Ernst ich hoffe von den beiden hier noch ein bisschen was zu lesen.


Ich wünsche euch viel Spaß in Frost Creek. 

Liebe Grüße eure Bea


Keine Kommentare: