Donnerstag, 9. Dezember 2021

Katie McLaine - Zuckerkuss und Weihnachtswunsch / Frostmagie Staffel 2

 Hallo ihr Lieben,


weiter geht es in Frost Creek, diesmal treffen wir Liam und Carly.



Kurze Beschreibung:

 Die schönsten Weihnachtswunder geschehen in Frost Creek. Mehr als fünfzehn Jahre lang hat die erfolgreiche Brokerin Carly Gould den einzigen Ort gemieden, an dem sie als Kind und Teenager wirklich glücklich war. Nun zwingt sie das Testament ihrer Großtante Pansy dazu, ins weihnachtliche Frost Creek zurückzukehren. Das Erbe ist allerdings an einige Bedingungen geknüpft - und der mürrischste Rechtsanwalt des Ortes muss deren Einhaltung kontrollieren. Doch von dem lässt Carly sich nicht beeindrucken, da kann es zwischen ihnen noch so sehr knistern. Wenn es nach Liam Hassett geht, gehört Carly einfach nicht in diese Stadt. Doch er hat Pansy auf dem Sterbebett versprochen, ihre Großnichte in allen Belangen zu unterstützen und Carly sogar zum alljährlichen Winterball zu begleiten. So schlittert er von einem Dilemma ins nächste und ehe er sich dagegen wehren kann, entfaltet Frost Creek seine volle Weihnachtsmagie.


Länge: 288 Seiten

E-Book: 1,49 €

Taschenbuch: 11,90€

ISBN-10: 3754918796

ISBN-13: 978-3754918791


Auf nach Frost Creek


Meine Meinung:

Carly - Workaholic, verbrachte ihre Kindheit zum Teil in FrostCreek bei ihrer Großtante Pansy.


Liam - Notar und Testamentsvollstrecker von Tante Pansy


Carly ist zwar Alleinerbin, aber ganz so einfach wird es ihr nicht gemacht und das ist gut so, allerdings tut Liam mir zwischendurch echt etwas leid. Ja es ist nicht immer leicht, aber wer sagt schon das Leben leicht ist.

Es ist echt wieder wunderbar in FrostCreek zu sein, denn hier kann alles irgendwie funktionieren. Hier geschehen durchaus magische Dinge im Bezug auf die Menschen bzw. Deren Verhalten. Es ist eben einfach magisch..


Ich liebe es einfach die Geschichte der beiden zu verfolgen, man hat irgendwie ein weinendes und vorallem auch ein lachendes Auge dabei. Das gemeine hier ist, das man einfach nicht aufhören kann zu lesen. 

Nun Mal ganz kurz was zum Cover:

Ich finde es echt Klasse, aber bisher möchte ich echt alle Frostmagie Cover, sie sind einfach und dennoch ansprechend. Sowas mag ich echt.


Ich bin schon echt gespannt wie es dort noch weitergeht. Frost Creek bietet ja so richtig viel für's Herz.


Danke für diese wunderschöne Geschichte.


Ich hoffe es verirren sich noch sehr viele Leser dort hin.

Seid ihr neugierig? Dann los und viel Spaß noch.


Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: