Freitag, 10. Dezember 2021

Monika Koprivova: Wie ich aufwachse

 Hallo ihr Lieben,


Jetzt kommt was völlig untypisches für mich.





Länge: 132 Seite

Hardcover: 29,99 €

ISBN-10: 8090789064

ISBN-13: 978-8090789067


Es gibt ja Familie, die legen von Anfang an solche Erinnerungsbücher an. 

Ich persönlich finde es toll wenn jemand es schafft sowas bis zum 18. Geburtstag durchzuziehen. Denn bis genau dahin geht dieses Buch.

Die Gestaltung des Buches finde ich richtig schön, man kann immer Mal wieser schön was rein schreiben und Bilder einkleben.

Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, habe ich euch mal ein paar Bilder aus dem Buch gemacht.


Und hier sind sie:








Ich denke,  dass alles kann sich sehen lassen.
Also falls irgendwer so etwas sucht der könnte hiermit echt Freude haben.

Und ist hier irgendwer dabei?

Viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße eure Bea



Keine Kommentare: