Sonntag, 24. Juli 2022

C. R. Scott - Rude Deal

 Hallo ihr Lieben,


heute kam das neue Buch von C. R. Scott heraus und ja ich habe es schon durch und es war richtig toll.




Kurze Beschreibung:
Einen Tag lang gehörst du ihm.

Auf einer Auktion lässt Erin sich für den guten Zweck als Arbeitskraft versteigern. Einen Tag lang wird sie dem Höchstbietenden als Assistentin zur Verfügung stehen. Dafür kann die Firma, die den Zuschlag erhält, über die Wohltat berichten lassen. Eigentlich ist das also ein prima Deal für beide Seiten. Doch als Erin sieht, welcher attraktive Unternehmer in allerletzter Sekunde eine unfassbar hohe Summe auf sie bietet, traut sie ihren Augen nicht: Es ist ausgerechnet Mr. Zac Hamilton! Vor einem Jahr hatte Erin mit Zac eine unfassbar heiße Nacht, anschließend haben die beiden sich jedoch heftig gestritten. Was hat er in den 24 Stunden, in denen sie jetzt ihm gehört, mit ihr vor?

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.


Länge: 220 Seiten
E-Book: 0,99 €
Abonutzer: kostenlos
ASIN: B0B61P4NYC


Link zum Buch


Meine Meinung:
Also ich würde ja Mal sagen wir haben hier einen Liebeskrimi oder so

Es gibt hier Spitzel, eine junge Fotografin, einen wirklich erfolgreichen jungen Mann und noch einige mehr, achja und nicht zu vergessen ein Ekelpaket.
Nun ich kann mich nur wiederholen, so wie alle bisher gelesenen Bücher von C.R. Scott man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Sie fesseln einen und machen süchtig.

Das Cover nun kann sich ja denken, es zeigt Zac. Ich finde ja er ist echt toll, ebenso Erin und Candy und Marc.
Über Bartly brauchen wir glaube nicht so viel reden, aber über Giselle da könnte man reden. Einerseits hatte sie ja was an sich, aber ich fand sie von Anfang an nicht wirklich echt/ ehrlich.

Aber nun ja macht euch selbst Gedanken und ein Bild über die Protas.

Mir hat die Geschichte einfach wieder sehr gefallen.


Ich hoffe euch gefallen ihre Bücher auch so gut wie mir. Viel Spaß noch beim Lesen.

Liebe Grüße eure Bea 

Keine Kommentare: