Dienstag, 17. Januar 2023

Polly Harper - Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir: Roman (Die Goodville-Love-Reihe 2)

 Hallo ihr Lieben,


Hier kommt Mal eben ein Buch für euch, welches mir wirklich gut gefällt. Es ist der zweite der der Goodville-Love-Reihe von Polly Harper.




Kurze Beschreibung:

Nur ein Kuss von ihm und ihr Herz steht in Flammen


Seit Nova die Scherben einer zerbrochenen Beziehung zusammenkehren musste, hat sie gelernt, sich an den kleinen Glücksmomenten des Lebens zu erfreuen. In dem idyllischen Ort Goodville im Herzen Colorados betreibt sie einen Souvenirshop und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Großmutter, deren Augenlicht immer mehr schwindet. Da bleibt kaum Zeit, sich um ihr nicht vorhandenes Liebesleben zu kümmern – bis der neue Deputy Steve zu ihrem Erstaunen ein Auge auf sie wirft. Noch überraschter ist Nova allerdings, als ihr der attraktive Jax unverhofft seine Freundschaft anbietet. Immer wenn sie Zeit mit ihm verbringt, treibt Jax‘ raues unwiderstehliches Lachen ihren Puls in die Höhe. Doch Nova wagt es nicht, sich mehr zu erhoffen – denn schon einmal war Goodville zu klein für ihre größten Träume …


Teil 2 der neuen Goodville-Love-Reihe


Länge: 448 Seiten 

Herausgeber: Penguin Verlag

E-Book: 7,99 €

Taschenbuch: 13,00 €

ISBN -10: 3328106960

ISBN -13: 978-3328106968


Link zum Buch


Meine Meinung:

Zurück in Goodville geht es mit Nova und Jax weiter. 

Zwei wirklich tolle Charaktere

Nova: hilfsbereit, selbstlos einfach ein freundliches Wesen

Jax: heißbegehrter Junggeselle, nett, manchmal etwas frech, aber auch sehr hilfsbereit.


Irgendwie kann einen Nova bei den Eltern nur leid tun, aber andererseits macht ihr Granny das alles wieder um so vieles besser. Auch wenn ich zwischendurch Granny etwas durch den Wolf hätte drehen wollen. Aber okay sie hatte ihre Gründe.

Jax und Nova sind schon echt Klasse und manche Gespräche zwischen ihnen sind schon genial und die Soulsisters sind einfach Mal nur super. Ich liebe die Bewohner dieser Stadt, naja okay die meisten zumindest. 

Mir hat der zweite Teil auch wieder wirklich gut gefallen und ich freu mich schon auf den dritten, denn den muss ich unbedingt lesen. Auch wenn es noch ein paar Monate dauert bis es den zu lesen gibt.

Es liest sich richtig gut, wenn man einmal drin ist kommt man super gut vorwärts.


Es macht einfach Spaß in Goodville!


Ich persönlich kann das Buch wirklich empfehlen es macht Spaß und man wird gut unterhalten.


Liebe Grüße eure Bea 

Keine Kommentare: